also ein 3er 10 und ein 3er spectre auf ein sw is ziemlich dumm. ein spectre lvl3 reicht wen er auch die 30 sekunden nicht abgeschossen wird.
ich find das mit den terrors soll bleiben, china braucht echt net meckern wie gesagt die rebellen müssen platziert werden. und da china minen hat können nicht alle rebs nah ran und das nuke wird nicht zerstört, usa hat da schon mehr probs. ich find es ja gut das gla so ne gf hat ( endlich mal ) aber da können die partikel nicht gegen standhalten. gut bei sw kann mans ja verschmerzen aufgrund der kosten aber bei andren. n lvl 3 spectre machts ja auch aber er wird oft abgeschossen denn man baut ja scuds immer inner gut " gebunkerten base" also stinger usw oder auch quads, da schaffts der spectre nit und gla hat ja auch n hole wenn die gebäude kaputt sind.
wenns geht muss man die partikel kanone- armor gegenüber ambush etwas verstärken. das könnt ne lösung sein. und keiner kann mir erzählen er fahre als nuke jeden panzer einzeln ( nö muus ja die ecm nah an ovis halten , und da is ambush etwas übertrieben wenn das inna fahrende kolonne einfährt... also ich find der tnt gen soll das upgrade nur manuell aktivieren können. so kann man auch ein angriff auf die sws und panzer etwas abwehren, das is doch lächerlich der tnt braucht ja gar nix machen, ein rebell wir überfahren (lol) und alle explodieren mittens aller panzer ist doch absurd. wenns man nur manuell machen kann ist das realistischer und erfordert mehr mikro somit ein lame gen weniger und die balance ist wieder da. oder regt es hier keinen auf wenn ein tnt auf mass jeeps geht??.
-tank hacker 700 fínd ich eigentlich gut die sind ja immer viel zu teuer, vielleicht kan man tank gen als nachteil auch längere bauzeiten implementieren
- air gen soll so bleiben wie er ist, das mitm bomber find ich klasse
,so ist der air wirklich mal balanciert.
- humvees bei allen usa wie bei normal ccg machen ( weiss zwar nit was genau anders war nur dass es bei ccg mehr skill erfordert hat damit das game zu gewinnen ( vielleicht weniger speed oder armor), oder auch die bauzeit erhöhen sodass man sich drauf vorbereiten kann. ich bin kein n00b ich kann diesen rush ohne viel aufwand abwehren nur manchmal ist das echt langweilig das jeder mit diesen humvees rumlamen kann und die n00bs keine chance haben. meine idee armor gegen gatts bzw quads abschwächen. man soll skill zeigen wenn man humvees macht
- tnt gen terros sollen so bleiben stärker wie eigentlich auch logisch ist
-inf soll auch so bleiben
- ahja laser, ich weiss das die inis exestieren ich find man soll einige einheiten hinzufügen ( also ich weiss dass die inis von laser raptor, laser commie, laser burton, laser ranger exestieren, man soll sie einfügen und gucken wies so wird is ja ne beta testen könntmans ja, kann man jederzeit entfernen. viellecht wirds dadurch besser.
laser ranger : grund jede partei hat ein gen der seinen standart gewehr soldaten verbessert hat und somit im ölkampf usw besser ist
bei china inf-minigunner
bei gla tox- tox rebell
bei usa dann laser ranger und wie alle laser waffen ein +33 % schdensboost.
(da laser kein spectre ab lvl 3 hat wie sw und air würde die paradrop gf wieder in frage kommen)
laser raptor: wär mal interressant so zu spielen. ein raptor dass 4 raketen hat ( wie normal) nur ein 4er burst laser abschiesst. würde mal eine lösung gegen ecms sein und laser auch dazu bewegen seine luft einheiten einzusetzen. bei einem preis von 1400 $.
- laser commanchie : 2 variationen entweder mit lasern anstelle von raketen ( auch 4 schuss nur jeder 33% stärker) und dem mg (vulcan) oder alles laser auch anstelle vom mg einen laser ( gibts glaub ich in den inis, somit das mg auch 33% stärker. ich find so werden mal commies nicht nur vom air benutzt weil die ja gegen ecms usw effektiver sind, ausserdem sind sie ja um 33% stärker als bei anderen.
laser burton: grund jede partei hat ein gen der ein verbesserten helden hat
gla tnt: demo jarmen
china inf: super lotus
usa laser : dann eben laser burton mit 33% mehr schaden auf seine primärwaffe.
so das wars von mir