iCr vs TEF = TTF CW Game(=2.Sq?)

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Jo was ein tag :), völlig unter endorphinen begab ich mich unter schreiendem gelächter im msn mit makautz in die Lobby.Zuerst ham ma nen fun game gespielt , locker erstma einen HawKler put gemacht :).Und dann auf CW gegner gewartet.Und da hammer unsere freunde die TEFler gesehn , und zwar trainingssquad oder 2,te squad.

Fallen%20Empire.jpg


NOob Team1:

:nuke iCr`makautz

:toxin iCr`s0ldi

NOob Team2:

:nuke [TTF]Egoking1

:air [TTF]WindWaker

Bemerkung : jo am anfang des games habi ch hahaha leichtes spiel , den rush ik weg , aber mist war.Die ham sich gewährt , bis zum letzten €.Der USAler meist völlig scared und ich aufs depo.
Ps:wundert ich über einige Arbeiter von mir die die arbeiter einstellen oder plötzlich stehn bleiben , Egoking hat nen ganz übellen router , deshalb is meine maus über halbe map gesprungen.

Teilweise habich das game allein gespielt ^^.Und maki seine generalsfähigkeiten gut eingesetzt.Zu diesem Zeitpunkt waren durch die Ganzen scharmützel am oberen feindlichen depo , alle andere supplys geldmässig aufgebraucht.Und dann gings richtig zur sache , einheit um einheit ging über Jordan.Immer nur am oberen depo , den USAler daran zu hintern Geld zusammeln.Irgendwann war Egoking besiegt , aber der weg noch lang nicht frei.

Und ich dümmlicherweise nur einen schwarzmarkt -_-.So spielte ich verbissen mit einigen Einheiten weiter , und maki stocherte mit 1 ovi auf den letzten verbleibenen Humvee Scared typ ein.(der ging mir richtig auffen keks:.....).

Habs mir auch nochmal angeschaut!

@maki : wieso hast du keine ecm gebaut du seppl >_<.

Hier das spiel seeeeehr lang!
 
Jo Flo geiles game und das obwohl es sehr lange gedauert hat.
Ihr seid eigentlich nie wirklich in gefahr gewesen,und gut zusammen gespielt habt ihr auch!!!


mfg
 
Ähhmm

Wo isn des Replay?

Da lad ich nur "attachment.php" runter und ne Website is kein Replay!
 
Original geschrieben von sniper078
Jo Flo geiles game und das obwohl es sehr lange gedauert hat.
Ihr seid eigentlich nie wirklich in gefahr gewesen,und gut zusammen gespielt habt ihr auch!!!


mfg

naja das teamplay kann noch verbessert werden , das kann aber auch daran gelegen haben , das ich kaum wat verstanden hab , wenn maki irgendwas gebrabbelt hat.Is halt Msn :).Damn wieso muss public3 au voll sein ^^.

Und makis Zorngebrülle hat auch nicht unbedingt zum Teamkommunikation beigetragen.

Voicewiedergabe:
s0ldi:Jo okay Attack , attack , Alles drauf wasse hast maki.
maki:Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeisse verdammter wieso sieht der meine Lotus.
s0ldi:damn ich komm ja schon *rüberfahr*
maki:jojo ******** hier.
s0ldi:ok nochmal attacke aufs unter depo jetzt gogogog >_<.
maki:NEEEEEEEEEEIN MEINE HACKER ich bin kaputt.
s0ldi:-_- toll , ich sagte doch stell die wo anners hin >_<.
maki:jojo
s0ldi:UAAAAAAAAAH UF iCr Noobies come on @_______@.Jetzt leg ich den auf Eis baby >_<.
maki:PASS Auf nen sniper!!!!!
s0ldi:wo?
maki:da (leuchtfeuer mach)
s0ldi:JA WOOOO DENN VERDAMMTE KACKE!°
maki:DAAAAAAAAAAAAA (leuchtfeuer mach).
s0ldi:ach leck mich dämmlicher sniper -_-
 
roooooooooooooooooooooooooooofl S0ldi
Wie geil,jojo meine Ausraster,psys-xet like ^^

Naja das game war ********,bitte nicht saugen :$
 
Last edited:
^^

der Wind hat mir heut gleich davon berichtet, dass es ziemlich knapp gewesen sein soll = )

Ich werd mir das mal anschauen ..


Giga
 
hmm schade eigentlich das der Air (grad kp wer das war) mit einem schlag seine ganzen humvees verheizt hat sonst hätte es noch ziemlich eng werden können...
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
hmm schade eigentlich das der Air (grad kp wer das war) mit einem schlag seine ganzen humvees verheizt hat sonst hätte es noch ziemlich eng werden können...
naja hätte mal ecm gebaut , hät ich au net so viel units da vorn am supply loosen müssen ^^.BÖÖÖÖÖSER maki ^^.
 
Original geschrieben von CrImInAl
naja hätte mal ecm gebaut , hät ich au net so viel units da vorn am supply loosen müssen ^^.BÖÖÖÖÖSER maki ^^.

Ich war mitn Egoking1 beschäftigt und da hat absolut kein ECM reingepasst :D
 
jo ich guck mir das replay mal morgen an

und TTF is das 2te clanwars-team von TEF falls das beim threadnamen ne frage sein sollte ;)

MfG nettesau
 
also ich fand EGOKiNG1 echt gut ohne flo wäre makautz tot gewesen...
der air war bischen defensiv fand ich und naja ego kann gg 2 nix machen aber schönes spiel vorallem von FLo und EGOKING1
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
also ich fand EGOKiNG1 echt gut ohne flo wäre makautz tot gewesen...
der air war bischen defensiv fand ich und naja ego kann gg 2 nix machen aber schönes spiel vorallem von FLo und EGOKING1

Hm naja ich verhalte mich eigentlich in jedem Spiel gleich , ob egoshooter oder Taktik , erst geht das Team und der m8 vor und dann man selbst.......und bevor ich meinen m8 wissentlich verreckebn lasse.....verreck ich lieber vor ihm....um in den glauben gegangen zu sein , wenigstens alles versucht zu haben , um ihn zu retten...ob das andere für mich auch tuhen würde weiss ich nicht , aber ich hoffe es.........
 
Original geschrieben von CrImInAl


Hm naja ich verhalte mich eigentlich in jedem Spiel gleich , ob egoshooter oder Taktik , erst geht das Team und der m8 vor und dann man selbst.......und bevor ich meinen m8 wissentlich verreckebn lasse.....verreck ich lieber vor ihm....um in den glauben gegangen zu sein , wenigstens alles versucht zu haben , um ihn zu retten...ob das andere für mich auch tuhen würde weiss ich nicht , aber ich hoffe es.........

Well said Soldier!
That`s what i take to my heart now ! :D
 
jo war ein cooles Game. Hab den Post leider erst heute gesehen. :zzz Ich hatte leider viel zu eng gebaut sonst wäre das anderst gekommen :kek Das schöne für iCr war dann, dass es nur 15 pkt gegeben hat bei cw. :angel Der 2.te Clan von TEF wurde da ja gerade erst eröffnet.

Das nächste mal pack ich dich lieber makautz ;)

Edit: Es war glaube ich erst das 3.te Game das ich mit Windwaker zusammen gemacht hatte, Teamplay kann also noch besser werden. :)
 
Original geschrieben von Egoking1

Das nächste mal pack ich dich lieber makautz ;)

:)

Aber nur wenn ichs wieder so versau und meinen Gegner techen lass wärend ich auf 2 WFs bin :((
 
Back
Top Bottom