iCr Huxl THE STUPID ADMIN

Status
Not open for further replies.
Joined
May 7, 2004
Messages
4
Points
0
iCr Huxl , UNFAIR ADMIN ?

in UBZ tourney 2x2 he kicked me and shotgun from the tourney coz polopopo maphacked and gizzmo faked account in esl tourney

wtf is this?

I DIDNT FAKE, I DIDNT CHEAT
Shotgun DIDNT FAKE, and He didnt cheat

iCr huxl said " Gizzmo faked shotgun in esl tourney"
" i want a fair tourney"

then he kick me and shotgun and he (((let gizzmo play))) in the same tourney......rofl lmao rofl lmao

IF GIZZMO FAKED SHOTGUN...WHY KICK SHOTGUN AND LET GIZZMO PLAY?!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!! WHY?!!!!!!.

Tell me what you all think

is this FAIR?

ANOTHER POINT..GIZZMO WAS PUNISHED IN ESL (banned 6 months)

GIZZMO, SHOTGUN and ME DIDNT CHEAT IN UBZ TOURNEY..WHY HE SHOULD BE PUNISHED IN UBZ TOURNEY IF HE DIDNT CHEAT IN UBZ TOURNEY?!!

what u think ?

IF ME, SHOTGUN OR GIZZMO CHEAT IN UBZ tourney THEN KICK US, BUT WE DONT , THEN WHY KICK US?????????
 
Last edited:
Jo

Also wollt mich mal gleich Entschuldigen für die Überschrift die er gemacht hat. Habs leider zu spät gemerkt aber er hat auch schon alles geändert.

@ Huxl sorry er hat unüberlegt gepostet habs zu spät gemerkt kann leider nichts ändern bin nur ein Mensch ;-)
 
Wenn das so stimmt, hat Huxl ein Fehler gemacht!! Man kann doch nicht irgendwen bestrafen für den Mist anderer!

mfg
 
ich weiß es nicht genau, aber vor allem hat Huxl Shock und knockout rausgenommen weil Huxl unter anderem meint Shock wäre Polopopo. der ist schon seit wochen nimmer bei uns deshalb ist es schwachsinn und die andere Sache ist doch auch ziemlich dünn. Was in esl passiert hat doch nicht mit ubz zu tun.Außerdem hat Shock in esl nix gemacht also es ist misteriös, ich möchte gerne mal Huxl meinung abwarten.
Mfg euer lieber anti flamer B-TightXxX
 
Huxl ist auch nur ein Mensch...

Ich war ehrlichgesagt auch etwas verwirrt was Electric und Shock anbelangte....Habs erst gar nicht realisiert wer von denen wer ist.So gings Huxl wahrscheinlich auch.Missversständnisse gibt es eben ab und zu.Is ja nicht so schlimm.
 
ja huxl ist ein unfairer, schlechter und unfähiger Admin.
Er streicht mir 8 Punkte von der ubzLadder und genchamp hat 2 zuviel. Das läuft ungefähr so ab, iCr hat ein paar Admins @ ubz d.h. die bekommen punkte geschenkt und jeder der in deren Nähe kommt werden punkte gestrichen, gestern mich, heute dasda.
 
Original geschrieben von -crackin_ty
iCr hat ein paar Admins @ ubz d.h. die bekommen punkte geschenkt und jeder der in deren Nähe kommt werden punkte gestrichen, gestern mich, heute dasda.

Du kannst hier gerne Kritik üben, aber sowas ist unterstes Niveau. Ich war nicht dabei und kann somit nichts zu dem Vorfall sagen, jedoch handelt mit Sicherheit _niemand im Battlezone Team nach Claninteressen.
 
schön dass du nicht beteiligt bist.
dann erklär mir mal warum genchamp gestern 18 pts. auf den konto hatte ?
Er hat sich 12 pts. am letzten tunier geholt und 4 gestern, zusammen 16... aber irgentwie hatte er 18 pts. Das sind 2 zuviel. Ich habs gestern schon weiß gott of gepostet aber irgentwie konnte mir kein admin etwas darüber sagen, ich hab es huxl über 5x gesagt aber er hat es einfach ignoriert!!
huxl handelt ganz klar nach claninteressen, plan-b war ihm zu stark und er hat sie gekickt. ich hatte zuviele pts. und er hat mir welche gestrichen. was als nächstes?
--
€dit:

Sry für die Anschuldigungen hab es jetzt 3x nachgerechnet und es ist alles in Ordnung :)
Weiters nehm ich die Anschuldigungen was huxl betifft zurück.
Habs gestern wahrscheinlich bisschen verpeilt :alien
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom