Ich wusste das es eines Tages auf uns ankommt ! :D

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Kane , Asgard und ich.

:ugly :ugly :ugly

(Man achte auf die momentanen aktiven Benutzer :D)
 

Attachments

  • 55-meer.jpg
    55-meer.jpg
    171.4 KB · Views: 68


hast du nich Schule ?

edit: ah, k, habs gesehen, bist krank ^^
 
Ich auch, an schlaf is net zu denken,...

gibts nen sick smiley ?
 


pfff, du warst vorhin für mindestens 15min nicht da, weil ein Name nicht da oben stand ^^

und du sollst ins Bett wenn du krank bist und nicht vorm PC rumgammeln :D

btw Bett, da gehsch nu auch hin - muss um ca 8 wieder raus, da tut schlaf ganz gut :D

nachti ^^
 
Ich habe für Elektrotechnik-Klausur gelernt und hab dann nur mehr kurz reingeschaut^^
 


bingo :D

ich hätte heute eigentlich meine letzte Mathestunde (genau jetzt °_°), aber... ich lern lieber für Rechnungswesen ^^


rewe kann man nicht lernen. entweder man kann es, oder man wird es nie können. ich gehöre zum glück zu denen, die es verstehen :D
 


naja, doch, man muss schon wissen dass, wenn man ein abschreibares Gut unter Buchwert verkauft dass dann auch so und so buchen muss :D

oder die Theorie: GoB, Wie sieht ne Bilanz aus etc etc. Das is nur auswendiglern-Kram ^^
.... und babyeinfach noch dazu ;)
 
Student müsste man sein :D
Eindeutig falsche Entscheidung gleich Arbeiten zu gehen :o
 
Student müsste man sein :D
Eindeutig falsche Entscheidung gleich Arbeiten zu gehen :o

Kann man so oder so sehn, als Student hast du halt den luxus es dir selbst einteilen zu können, aber reich bist nicht und stress mit dem lernen hast neben Nebenjob auch noch^^
 
Back
Top Bottom