Ich Wurde Gebannt



lol :D

hey, ich find da sehr sexy :D

en thema für dich -->

im multimedia forum "das 8te weltwunder"

ich hoffe du unterstützt mich :D

 
Hm naa ich find das Ding urhässlich
scared.gif


Und das ganze Muster und so sieht so Omamäßig aus wuah >_<
Das is ein Alptraum o___o

Hmmm medienforum weltwunder... ma gucken...
 
LoL, ich hab ka wer das is und wie der aussehen soll, aber der Text is schonma derb :D

Google Bildersuche hat bei Eko Fresh das hier ausgespuckt btw ;)
toaletna_kabina_toi_fresh_big.jpg


Naja was weiß ich, vll. is die Mucke ja ganz gut (haha)
Mit guter Mucke kann man selbst nen schlechten/sehr simplen Text gut dastehen lassen, aber so "Lobeshymnen auf mich und mein Ego" gehn mir irgendwie am Arsch vorbei -_-
 


löl, mit deiner erlaubnis post ich des klo in dem thread :D

naja, is halt so softy-hipflop

schrecklich, nur schrecklich O_o

 
who cares?
ahnungslos.gif


Schonmal versucht selbst nen Text zu schreiben? Is gar net so einfach und des dann noch auf Rhythmus etc.
Naja Hip Hop klammer ich da jetz mal aus :D
 
Sachma, was bitteschön is an der Anfrage von FsLegende so unverschämt?! O_o
Ist doch ne ganz höfliche und logisch begründete Bitte -_-
 


pff, ich halt mich da raus

hab den log nit gelesen - müsste man denksch mal, dann kommt bei dem ganzen zeich da vllt bisal mehr sinn hintendran Oo

 
out das is eko fresh , das cd kafer sagt da aber woll alles , türke halt -_-.

6567370.html
 
Ey, nix gegen Türken!
... Schweissbändchen -_-" :D

btw: Soll das Cover ne Anspielung auf Rio Reiser sein? :?
 
die admins arbeiten, so gut es menschenmöglich ist mit objektivität

Also bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, dass Traxx jedes Mal extrem angefressen ist wenn man mal (konstruktive) Kritik äußert. In den UF-Channel geh ich erst gar nicht mehr, da ich letztes mal mit ner extrem laschen Begründung ("ja, Sie sucken" oder so ähnlich) gekickt wurde.
Schade, hab das Log nich mehr :p
naja macht ja nix, der olle Dräxx hat meine Beiträge schließlich auch net mehr
 
naja egal :)

dräxx rules :lol

*BASHBUMKNAXRATSCHBUMBUMMATSCHSPLATTER*

"autsch das tat weh"

dräxx sux

*klatschklatschklatsch*

naja schon besser :o

ich freu :) mich schon wenn ich gebannt werd :)
is sicher urr lu(i)stig :cool wir können ja selber ein board machen wo jeder schimpfen darf und niemand amok rennt (Traxx)

jetzt würden mir ja noch verarschungen einfallen für die admins aber da es auch nette admins gibt wie Stefros oder Fix tu ich das nicht :kek

naja
türke halt -.-
da is was wahres dran

langsam überrennen die ganz europa das errinnert mich an damals als die türken Wien angriffen ..
lol die machen uns schließlich und langsam aber sicher nieder und ich trau mich wetten in 10 Jahren gibt es in Deutschland - Österreich mehr Türken als Deutsche - Österreicher

aber 100pro

naja das war jetzt Offtopic aber bitte :D
 
Könnte mal bitte jemand nen Link zu diesem Thread hier in den Feedbackthread klatschen damit die Leute wissen, dass ich noch lebe? >_O

btw: Wenn ihr wollt könntsch hier glaub ich ziemlich einfach nen paar Gründe nachliefern um mich zu bannen.
In dieser entlegenen Ecke des UF schaut die Adminität eh nur selten vorbei, hier sagen sich Fux und Hase guten Tag haha -_-

lol, ich hab mir aus Langeweile diese uuuuuuralten Nena-Songs geladen :D
 
tja,dass ist ja grad das lustige. Ich hab im OffTopic nix gelöscht,und im Modforum gibts keinen Mod. Ergo war es ein Admin.

Auch hatten wir beschlossen,wenn wir Beiträge löschen,den Leuten eine Pm schicken...ich wart immer noch :D

Muahaha das find ich jetz eigentlich schon fast wieder geil :D

Eigentlich müsste man schon wegen der UNKLAREN "rechtlichen" Lage den Bann rückgängig machen mwahahaha! .lol
 
Der gude Drääääxx hat sich ja sämtliche "Beweise" weggelöscht also wo bleibt dann bitte die nachweisbare rechtliche Grundlage um mich zu bannen? ;) :D
 
rofl,tja,dass is die Lücke im System ^^

Würd mich aber Wundern,wenn du damit erfolg hättest (bei den Leute)...(aber vor Gericht,mhhhh :D)

Verklag sie :D
 
1. Beleidigungen in irgendeiner nur erdenklichen Art sind im Forum verboten
2. Ich banne diese User, egal gegen wen eine Beleidigung geht. Sei es gegen mich oder gegen einen Mod oder normalen user
2b. Die Beleidigungen gegen FSLegende stehen heir nicht zur Debatte.
3. Ich brauche keinerlei Rechtfertigung für einen gebannten User aufzubringein, niemandem gegenüber.
4. Wir behalten uns sämtliche Rechte vor.
5. Wir behandeln jeden, nach unserem Ermessen, und soweit es uns möglich ist, fair.
6. Und das Osiris jetzt ne Verwarnung kriegt ist wohl jedem klar?

Im Normfalfall hatte ich mich aus Clanforen raus, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich dulde außerdem keine rufmordähnlichen Situationen. Danke, Ende.

Und wer jetzt immer noch ein Problem hat, der meldet sich im Chat oder per MSN, ICQ oder sonswas bei einem Admin.

:closed
 
Kraft meines Amtes enthebe ich die Kontinentalsperre und erkläre den Admin als widerlegt.
 
Entscheidungen meinerseits sind endgültig, und stehen über die eines jeglichen Moderators.

Kraft meinen Amtes, schließe ich den Thread für immer.
Hast du es noch nicht verstanden?
 
Back
Top Bottom