ich will

Sanse

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
855
Points
0
ich will zu meinem steff...lol
ne ich will ne allianz!!
 
<<< member stimmt zu , aber nur wenn ihr 60 sec sperre abschafft
 
Du spielst GW ? Gute Aufgabe /Beruf !
<<-- Member stimmt zu .
 
Eine Frage hätte ich dann doch noch : Willst du in unseren Clan oder hast du einen Clan und willst dich mit diesem mit unserem verbünden ?
 
er will nur unsere geheime cheat technologie !!!!!!!! das dürfen wir auf keinem faii veraten!
 
ich hab noch kene...
aber bei euch isses dann halt so das ich viele von euch kenne ;)

deshalb wollt ich zu euch..kapisch??
 
Genau deswegen bin ich auch hier hehe vergiss net das Banner drunter zu machen :O)
 
du kannst mich mal
wenn ich nen banner unter meinen name machen würde...dann wären das ja insgesamt ....ähm 5
lol
ne deshalb hab ich keins
 
hmm ne eins reicht uns schon hehe ich hab schliesslich auch eins drunter also hopp hehe
 
Einen Schakai wow ich bin wie GJ !!!
 
der hat echt schon tarnbomber.
Musste viele von Bauen, die sind so stark und verteidigungswert is einfach gigantisch. *GGGG*
 
wie bekomm ich tarnbomber sind die so getarnt :eek: das ich sie nicht bauen kann :D
 
hast du auch schon die supertarnung erforscht!!
Die is so gut ich find meinen plani gar nicht wieder.
*such such such*
Find Ihn nicht wieder, son shit
 
in 2 stunden kann ich meinen plani tarnen dann ist nix mehr mit angreifen :D :D :D :D :cool: :D :D :D :D
 
Wtf habt ihr kein eigenes Forum lol
 
Doch haben wir...aber es macht mehr Spaß euch zu ärgern :D Und außerdem ist euer Forum soooo leer :p


ufp1.jpg
 
Back
Top Bottom