ich verlange...

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
...die alten owner threads wieder zurück. Hab letzte nacht mal hier gestöbert und war immense beeindruckt davon wies früher (vor 3,5 jahren) hier abging, daher will ich dass es wieder so wird wie damals! Natürlich kann man alte zeiten nicht zurückholen, aber in die richtung könnten wir es wenigstens versuchen, kostet ja nix.

Das problem dabei is nur dass die meisten von damals heute nicht mehr wirklich dabei sind, wobei ich ja noch da bin und stef auch, und mit clemens sind wir ja immerhin schon 3, da lässt sich also was machen.

Also jungs, lasst uns wieder den boden ownen, ab jetzt wird wieder gepostet und replied was in den sinn kommt :up :huhu
 
ja da bin ich ja mal gespannt, eigentlich haben das nur rap member drauf..

...welche allesamt meinen nick richtig schreiben können. Na das fängt ja schonmal heiter an :o
 
BTW:
Wie kamst du eigentlich auf den Nick "kilinator":o?

Eine Symbiose aus Killer-Terminator wäre der erste Anschein,
dafür aber wird dein "kili" nur mit einem L geschrieben.
Desweiteren passt dein Deus Ex Ava nicht dazu - bitte
klär mich mal auf:D.
 
Ich würd ja empfehlen die alten "wie entstand euer nick"-topics durchzulesen, aber um es kurz zu fassen: mein nick davor war kily, auch ein L, und von kily auf kilinator isses ja ned weiter oder :D

mit töten hat das ganze also garnix zu tun ^^
 
wars nicht kily08 :lach

naja whatev0r wenn wir den alten fler zurück wollen müssen wir auch die alte Sprach0rn auspaxxen oder ?
 
Knuckles said:
:D , btw erzähl mal bissl über dich kili!^^
is ja kein vorstellungsgespräch hier, ich glaub du solltest dir mal die alten topics durchlesen damit du weißt wies hier zugehen sollte ^^

und ya stef, alte language muss wieder her, die ownte den boden giobai, die jetzt moderne ownt ned mal regionai

aja, was noch ein markenzeichen von damals war, es wurde gepostet wie s0w, also gebts gas ihr lahmen hunde
 
naja es wurde ja fast nur mehr gespammt oder ?

oder einfach irgendwelches zeux gepostet wie "ich ess grad nen pfirisch"

ob wir die giobaie roxor1l language wieder hinkriegen frag ich mich noch
 
LOL, ka obs gespamme war, aber es is genial zum lesen und stört ned mal, daher kanns ned so schlimm gwesn sein :D

außerdem sprech ich hier ja nicht das n8igall topic an...welches legendär ist übrigens ^^ biggest topic ever, lol

das hier kann ab jetzt alles sein, sowohl n8igall- als auch random-games- oder sonstiger chit-chat- thread

Und die language sache...das wird noch, ich bin zuvorsichtlich heh
 
Ess grad Schok0kornflakes o_0


vom n8igall-Thread habsch auch ma was mitbekommen o_0
 
musst dich mal umsehen hier, das is rap1 forum geschichte :D

und euda ich wach vorhin auf und was is, ich schwitz wie die sau selber, es is abartig, mir gehts klima hier so richtig aufn sack
 
...ihr seid die ärgsten c0cksucker wisst ihr das? schrecklich mit euch ^^
 
ich mag das wetter :/ scheiß hitze, scheiß sonnenbrand, scheiß helligkeit die mir in den augen schmerzt...

genau mein ding :wub
 
jup, Sommer is kuhl, kann man endlich wieder in de wood joggen gehen und Leude sehen, die man schon immer mal sehen wollte
 
hitze geht mir auch derb aufn sack, is so erdrückend und ich kann ned mal schlafen dann
 
geht mir genauso, doch seit GEstern hab ne genitasle Klimaanlage fürs Zimmer. Is einfach son Tower, der alte Lust macht @_@


edit: ob die Rechtschreibfehler zufällig oder gewollt sind, kann jeder selbst entscheiden @_@
 
Back
Top Bottom