Ich suche ein Lied Thread

also wenn ich den titel lese,erkenn ich den,"this world" isses nich,
ist irgendwas längeres,bestehend aus hm 3-4 wörtern
 
also ich hab mir ma grad die discographie da angeguckt,
zu der hab ich auch einiges bei google gefunden,
ist aber ne anderen band mit dem selben namen.


das ist ja genau mein problem ;)

trotzdem danke
 
Ich suche das Lied aus dem Film Reservoir Dogs, wo Mr. Blue (glaube ich) den Polizisten foltert und von dieser 70er Show im Radio redet.
Dazu tanzt der dann.
 
ICh suche das Lied aus der auktuellen Renault werbung .. wo das auto zu tanzt

Mfg Martin
 
Last edited:
Hi,
ich suche die Interpreten von einem Instrumentalstück aus den späten 80ern. Das Stück ist sehr jazzlastig mit Saxxophone oder Klarinette. Ich weiß relativ sicher, dass die beiden Interpreten (Alphaville oder Erasure vielleicht???) mit ihrn Synthy-Pop sehr oft in den Charts waren. Das Stück passt sonst gar nicht in ihr Repertoire. Ich hoffe, dass jemand mit der Beschreibung etwas anfangen kann.
 
Haben ja nu dieses gepinnte Topic.
Habs mal zusammengeführt. :)
 
Suche Interpret und Titel von dem Beginn und Ending-Theme von dem Film
"Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe"

Im Beginning stand etwas von Musique de ... aber hab im Inet nix finden können :(
 
@DonQuintal: Vielleicht ist es der Song "Lily was here" von Dave Stewart & Candy Dulfer.
Ist das einzige instrumentale Stück mit Saxophon aus der Zeit wat mir atm einfällt.
 
Ich suche das Lied aus dem Film Reservoir Dogs, wo Mr. Blue (glaube ich) den Polizisten foltert und von dieser 70er Show im Radio redet.
Dazu tanzt der dann.
Es ist Mr. Blonde. Das Lied ist "Stuck in the Middle with you" von Steeler's Wheel.
 
Lied suche

Hallo

Ich suche Zeit diesem Monat ein Lied weiß aber nur eine Stelle "in the end oder in the air"
das Lied ist neu und wird von einem Mann gesungen, ich denke mal das es Pop ist.
MtV und VIVa haben das auch schon gespielt das Video spielt an einem Meer.
Bitte helft mir wéiter ich weiß es sind nicht viele angeban.

lg :()
 
So, nachdem mich die Werbung beim F7C jetzt schon 238923x zum Wahnsinn getrieben hat, habe ich sie diesmal nicht schnell genug schließen können und kam zu einem Teil, wo eine Melodie gespielt wurde. Weiß jmd, wie das Lied dazu heißt?

Die Werbung ist für Battlefield, aber ich meine, dass auch schon so zu kennen - und ich habe nie Battlefield gespielt.
 

Attachments

  • sound.zip
    377.4 KB · Views: 9
Kannste mal irgendwie eine aufrufbare Datei hoch laden.
Hab keine Lust mir extra nen Progi zu installieren, das .rar lesen kann. ^^
 
Naja ist schlicht und einfach der Soundtrack vom ersten Battlefield....1942

Kennt man irgendwann auswendig :D
 
Back
Top Bottom