ich sag euch was geheimes.....

Status
Not open for further replies.
lol wenn man ihn nich versteht , oder der andere assi nen unnötigen scheiss thread aufmacht könne wir doch nix für
 
Hey Aaginor, irgend wie gehst du mir deinem Kindergartengequatsche auf'n Sack! du verteidigst irgend wie jeden Cheater in diesem Forum inklusive dich selbst. Du bist ein richtiger kleiner Schleimer der keine Kritik ab kann und so ca 12 Jahre alt ist. Kann man ihn nich bannen oder so? Wäre nich schlecht!

Cy@ Tobi
 
man ich verteidige ihn nicht als cheater ich verteidige ihn als freund! Wenn es ein cheater ist ist es mir egal!Ich cheat nicht! Du bist ja hier der kindergarten!hast du es jetzt kapiert?
 
und darf ich mich nicht selbst verteidigen? Das ist schleißlich mein Recht oder nicht? Ich lasse mir nicht irgendwelche beschimpfungen auf mich einwirken!
 
Ey ich will mal eins klar stellen, Neger haben keine Rechte in Deutschland, also fällt das in deinem Fall schon mal aus. Du meinst ich labere auf kindergartenniveau? Dann guck dir ma deine beiden letzten posts an, ich mache keine Doppelposts, ich benutze immer die Edit Taste, tja, das is zwar nur ne Kleinigkeit in der ich dir überlegen bin, aber in der Masse bin ich dann ca 3 mal so schlau wie du!

Cy@ Tobi

P.S. Deine neue Homepage is echt gut (www.versager.de)
 
† aGiRgL †

lol du schlampe du hast immer was zu sagen oder ? kannst nicht einfach deine schnauze halten :shout:
 
ich denke mir immer wenn ich irgendwo was poste: hoffentlich liest der fudepp das, dann kann er sich wieder so supersüß aufregen. hab ich dir eigentlich schon gesagt dass du eine geile nuss bist???
 
FuTiger

lol so was sagt man net zur einer Dame :D
CLEMENS! deine Arbeit lol
 
mmhmm gay ra2cool. muha, cool , wieso eigentlich ??!!? ich mein was bringts , ich glaub da kann ich ich auch den Psychologen schicken. Das is echt heavy , ra2cool.Aber ich weis auch nicht mehr was jetzt?!? Verstehst du??Is wirklich schwierig in der Situation.
Hast du vielleicht noch nen Vorschlag??? Gut ich weis es schwierig für dich zur zeit, aber dass du noch mal so abdrehst, hätt ich nicht gedacht, ich dacht immer du wärst übern Berg. Naja, da muss ich dir wohl wieder doch mehr Unterstützung geben. Ich tu was sich machen lässt.

BYe BYe
hey ,and stay cool, hähähähää

PS: Hää moya, des wos i gesding gschrimm hob, hund woasd scho no oder? DEs war wega dog!!! cheggsd ihrzadda?
 
ein spamtopic cool wart mal, was mach ich da,.... hmmm wo ist nochmal der close button, ahh da hab ja gefunden.....

---- closed -----

bzw lass solche treaths caradryan
 
kommst dir wohl richtig geil vor und das obwohl du ein österreciher bist. weißt was du bist, ein kleiner fotzenschlecker der sich aufgeilt wenn er ein topic nach dem anderen schließen kann
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom