Ich Pränsentiere.. DIE EHRENPOSTER

is ja auch ned das einzige forum hier das ich besuche
jaja bin n oller fremdgänger, ich weis, aber was soll man machen (-:
 
huchz? bin in 2 foren hauptsächlich vertreten... in rap-1 weil ja ein rapper bin.. und in t*g*e weil ich hier ja ehrenposter nr 1 bin ....
 
naja ich hier und im offiziellen GW Forum vertreten, und dann mal in anderen foren reinschnuppern
(könnten mich ja als MoD im GW Forum einsetzen) :D :D
 
naja und noch ein paar foren wo ich ab und zu vorbeischau tib-sun tibsun fairplay united-talk....... halt die wo auch wichtig sind eben
 
so wie ich sagte isses, der typ hat doch ken plan von seiner eigenen sprache loolo
 
ich bin doch dafür dass du ciemenz giaubst und er dir die eier krauien MUSS
 
wtf mir net bzw hia= schlafen gehen wtf hia naja im west-österreichischen auch als hier gebräuchlich....
 
Back
Top Bottom