Ich komm wieder zurück....

ne tine würd ich nie was tun

ehrenwort

is doch mein schatz

gruß tak
 
dein schatz???:kek: ;)
Da hab ich aber noch ein wörtchen mit zu reden :lol: :lol:
 
lol versteckt euch einfach hinter mir ich streck arm aus und er hat keine chace mehr:D :D :D :lol:
 
yo Sascha !!!!!!!!!

ggggggggeeeeeeeeeeiiiiiillllllllll!!!!!!

herzlich wilkommen!!!!!!!!

Ich freu mich riesig:D :D :D :D
 
eeeeeelllllllllllllllllllaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!

wie gehts???? ich freu mich auch :D

:knuddel:
 
Huhu Cell!

Na, biste wieder bei Deiner alten Clanfamilie? Freut mich für Dich, das Du wieder da bist und Du bestimmt auch dementsprechend viel Spaß haben wirst. Mach se alle platt *gg* Mich ja nun net, da ich ja net da bin. Hehe, da müßtest Du ne Weile warten. Eher triffste mich auf der Straße mal, falls Du mich wiedererkennen würdest! Aber trotzdem gl & hf
 
Wie meinste das denn? hast mich schon mal wieder auf der Strasse gesehn? aber ich hab dich nich erkannt oder wie?
wenn ja iss mir das peinlich....!
Was....wo bist du denn? Wenn ich dich nur auf der strasse treffen kann?

BYe
 
hehe, hab ich Dich jetzt ein bisschen durcheinander und verdutzt gemacht? Nee nee hab mal keine Sorge, ich hab Dich seit damals nicht mehr irgendwo gesehen. Meinste, Du erkennst mich überhaupt noch?! So so, ist Dir also nicht aufgefallen, daß ich schon ne ganze Weile nicht mehr in der Lobby anzutreffen bin?! Püh!!!!!!:nono: Deshalb meinte ich ja auch nur, daß Du mich eher auf der Straße wieder antreffen würdest (da wir ja nicht weit voneinander entfernt wohnen), als in der Lobby. Weißte jetzt wie ich es meinte???????????
 
@ Nathi es ist nicht nur so , das du nicht in der lobby bist, Sascha ist auch selten da.
Wie sollte er da merken, das du nicht da bist??
 
@ Zicke

sicher hab ich gemerkt das du nich mehr so oft da bist.....*zicke vermissen tut* ;)
Ich würd dich bestimmt noch erkennen. :D :D :D du mich dann?

@ ela
Leider stimmt das ich nich mehr so oft da bin... :(
ich versuch doch immer in der lobby zu sein aber wenn ich da bin iss niemand anderes da :(:scared:
 
@Cell:

Na, ich gehe doch mal ganz stark davon aus, das ich Dich erkennen würde. Wo treibste Dich denn immer so rum? Kann ja dann mal ausschau nach Dir halten. Ach, Du auch nicht mehr ewig und immer in der Lobby? Hehe, aber schön das Du mich vermisst.
 
Also.... ich steh morgen um 6 uhr in tegel und nehm den buss in richtung spandau... *g* also wenn du wilst kannst mich begleiten :D :D :D :D :D :D
Nee mal im ernst bin meistens in den Hallen..... am freitag oda samstag... :)

klar tu ich dich vermissen :D

bye
 
Back
Top Bottom