Ich kenne einen.....

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
...... der kann immer nur bis 19.00 Uhr spielen, hat sich am TW versucht, hieß erst wie eine Fischart und jetzt......
Ist für eine Page verantwortlich und gibt sich um diese richtig Mühe



Wenn meine ich?:D

Kommt schon, ist nicht schwer.....
 
DP-Piranha?
Wie heisst er denn jetzt? o_O
 
Ok, ich löse es auf! Finsher is natürlich tooootal falsch, und dp sowieso, es ist....TANK!!!

Wer will jetzt? Sonst geb ich wieder einen zum Besten, hab da Spass an de Backen:D
 
Zur Info, das hier ist ein Clanforum, da ist das ok. Besonders wenn es das eigene ist.

Ach ja, fühl dich verwarnt:top
 
wieso denn auch ich oO
+heiss ich wie ne Fischart ? :D
 
Was isn dann Fisher für ne Fischart? :o
 
Wenn ich einmal traurig bin trink ich einen **** und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen ****, wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen **** und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn.

HolladiububiyeahhahahaHolladiububiyeahhahaha...

(Jubellied zum ersten Bann im C-o-N Forum)
 
Gemeint ist.....öhm..... Korn^^

Tja, wer´s anders nicht versteht....

Ok, er ist ein Einzelgänger, gehörte in ZH schon zu den guten, spielt jetzt wohl TW. Lässt sich nicht mehr oft blicken und nennt sich selber Einzelgänger...
War bisher nur in 2 Clans.

Wer?
 
Back
Top Bottom