Ich kann net anders ... Drabomb20 cheater ^^

@ trealrage
Ich rege mich nicht wegen so etwas auf und in nem Fungame ist es mir auch egal, was die Leute da ausprobieren. Nur wer im Fungame reconn macht so was nervt schon und davon gibt es ja leider auch ein paar Idioten!

Ja ok das nervt hast recht, hast aber schon mal daran gedacht, dass sich auch der computer aufhängen kann (ist mir auch schon öfters passiert :pp ), Windows ist nicht so stabil :D !
 
@ trealrage

Jo, schon klar, dass kann passieren. Ich meinte ja auch die jenigen die so dumm sind und es noch ankündigen, bevor sie es machen.

:smokin :smokin :smokin
 
Erde an Jörg, Erde an Jörg, du sagtest die gegen die wir gestern gespielt haben hatten MC. Ich Frage dich wo die Beweise sind. Und du wirst 100 Prozentig gebannt. ;)
Cheater werden im UF nicht geduldet, von daher bye bye ^^
 
Re: @ all

wie gesagt,cheaten ist cheaten

Original geschrieben von drabomb20
...habe ich den MC angemacht um mir den Mist mal anzusehen

und ja,zumindest war es in der vergangenheit so,dass man wegen cheatens im uf gebannt wurde und dem zu folge...

will hier ja nich den moralapostel machen,
aber von einigen hätt ich so ne kinderkacke erwartet,aber nicht von dir jörg :o

naja,wie auch immer,mir soll's egal sein,
wenn die admins nu konsequent sind...
 
und ja,zumindest war es in der vergangenheit so,dass man wegen cheatens im uf gebannt wurde und dem zu folge...
jo so war es...und im Generals-Bereich wird es noch immer strengstens Praktiziert ! ! !

im RA2-forum ist eh alles unberechenbar, insofern.....
naja,wie auch immer,mir soll's egal sein,
wenn die admins nu konsequent sind...
....bin ich acuh mal gespannt
 
Ist nicht die Frage
"Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann" (*fg @ JapSe :D)
 
sowas hat er auch schon früher gemacht solche leute verderben nur allen das spiel :flame
 
Es ist wirklich ziemlich traurig - ich hätte das eigentlich, grade von einem UF Mod nicht erwartet. Dass es jetzt als so selbstverständlich dargestellt wird ist eigentlich nur noch viel schlimmer.

Die allgemeinen UF Regeln besagen, dass es für Cheaten ein Monat Bann gibt - das kommt natürlich auch hier zum tragen.
 
Original geschrieben von FiX
Es ist wirklich ziemlich traurig - ich hätte das eigentlich, grade von einem UF Mod nicht erwartet. Dass es jetzt als so selbstverständlich dargestellt wird ist eigentlich nur noch viel schlimmer.

Die allgemeinen UF Regeln besagen, dass es für Cheaten ein Monat Bann gibt - das kommt natürlich auch hier zum tragen.

:dito
 
Original geschrieben von AAGINOR
Ist nicht die Frage
"Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann" (*fg @ JapSe :D)

loooool :D
jo ein mann(admin(fix)) kann ihn bannen aber was ein mann(admin (fix)) nicht kann ist ihn aus ra2 zu bannen ;)
 
hi leute wurde ja mal zeit ich wuste schon immer das der jörg nicht fair is aber das haben wir ja schon alles geschrieben und jörg hatte mal wieder alles gelöscht als wir die beweisse hatten das er mit drab* pusht ich hoffe mal das ihr es auch noch sehen werdet das drab* = jörg pusht. was ich aber scheiße finde is das die anderen drabs nix dafür können.
 
Last edited:
Naja zum pushen gehöhren immer Zwei aber echt mal fettes Lob an das UF das sie mal durch greifen und Jörg gebannt haben.
 
Ich will nix sagen , aber es ist trotzallem noch ungerecht das Jörg "nur" einen monat banned ist. Andere leute wurden auf Grund ihres Maphacks schon auf ewig inne Wüste geschickt. Z.B. Da Peter Lustisch oO
 
naja im alllgemeinen is bekannt das in ra2 alle ex germs am cheaten wahren.......auch wenn sie net mehr in dem clan sind....die meisten cheaten weiter....ich geb zu ich hab von germs wh au 2 mal benutzt -_-war allerdings kein cw game nur halt fun.....

das liegt allerdings schon 4jahre zurück da war ich 14 O_o..
 
Tolle Geschichte, aber interessiert glaub hier echt keinen und passt auch nicht zum Thema, aber für solche sachen, haben die Germs ja ihren Pressesprecher ;). Naja wegen Jörg, für ihn ist das spiel wohl doch nicht "nur" Fun, weil dann würde er es nicht so ernst nehmen, dann müsste ihm das alles egal sein, ich glaube es liegt eher daran, dass er nicht verlieren kann...
 
Er kann nicht verlieren, einer seinen Kumpels auch aus Drab* hatte ein Game verloren -62 darauf ihn hatte Jörg ihn wohl fertig gemacht oder etwas böse angefahren weil es ihm zu dumm war. Das sagte er mir selber im MSN das sowas nicht geht, Drab* denkt glaube ich das sie zur Elite gehöhren.
 
Uhm , also vor 2 Jahren als Jörg noch aktiv war , hat er mich au schonmal erpresst das ich ihm freewin gab, weil er sonst allen im "uf" sagen würd das ich cheate.. war damals nen napp und kannte hier keinen, dann gab ich auf..... Man hat der mich angekotzt, und direkt nach dem ich das game aufgab kam "willst du drab* joinen ? " @_o

Hey andy , schwul schreibt mein klein , is ne eigenschaft wie schön, schreibst au net groß ;)
 
Back
Top Bottom