Ich habn Problem

Ich hab ja das Problem , dass ich nur 2 Schulen hab auf die ich jetzt gehen könnte nämlich das BK2 Wirtschaftsinformatik und das normale gym ... ich hab mich sonst auch noch umgekuckt aber es gibt keine weitere Schule die ich anstreben möchte ... da es natürlich auch einige gibt , die mich nicht nehmen wegen den misserabelen Noten . Ich hab nur diese Wahl sonst steh ich ohne etwas da ...


@ onemanarmy schukel das nicht so hoch mutiviren mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutatitation mhm alles falsch mhm ??? scheiß egal
 
@ onemanarmy schukel das nicht so hoch mutiviren mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutatitation mhm alles falsch mhm ??? scheiß egal

bitte schreib nich so oft motivation falsch, das tut in den augen weh :O

^^
 
Mit der Einstellung "scheiß egal, dass alles falsch is" kommt man jedenfalls net weit.
 
PPS: Hat hier jemand was von Klasse 11 und chillen gesagt? Die gibt es ja nicht mehr.... 12 Jahre (oder wurde das noch nicht in allen Bundesländern eingeführt?? (bin NRW)) Hat mich eigentlich nie so interessiert, da ich eh schon fertig bin.)

mit verdammt noch mal viel zu freundlichen Grüßen
Apprauuuu

Also so wie ich mich recht entsinnen kann, gehör ich im letzten Jahrgang der noch 13 Jahre hat ^^

Achja das schlimme dabei ist, bleibste sitzen stufen die dich 2 Jahre zurück... zum Glück bin ich im sicheren Bereich :D
 
Zum Stolz sein auf schlechte Noten....
Auf meine 5 in Französisch war ich immre stolz XD
Aber dann durfte ich es ja abwählen und alles wurde gut!
mhh so einfach war das bei uns nicht

In den Fächern, die wir abgewählt hatten, stand bei uns dann die letzte gültige Note eines vollen Schuljahres dieses Fachs auf'm Abizeugnis. Eine Fünf in 'nem Abwählfach wäre also nicht so wirklich ideal gewesen.

Ich weiß noch, wie ich jedes Jahr in Latein ne sichere Zwei hatte, und ausgerechnet im Abwähljahr lief es etwas suboptimal, und von sechs Arbeiten waren zweimal 2 und einmal 3 und dreimal (!) 3+ dabei. Vor der letzten Arbeit war noch alles offen, dann bekommen wir sie wieder, und wieder: 3+. Soviele Wände habe ich garnicht gefunden, wie ich eintreten wollte :S Ich meine, im Normalfall waren mir Schulnoten total egal, aber Latein war eben ein Fach, wo nur die wenigsten gerockt haben; da wäre ne 2 auf dem Abizeugnis schon was gewesen :D Naja, gibt schlimmeres ...

Ansonsten stimme ich dem Beitrag von Rhinotank zu. :top
 
wieso? das war doch schon immer so...wenn ich mir teils die spacken angucke die da runterpurzeln frag ich mich obs überhaupt mal anders war....
glauben teils wunder wer sie ausscheißt und was sie im kopf haben, aber noch nicht einen handschlag gemacht und dann erstmal studieren wer dann genug kohle von mami und papi hat brauch nichtmal nen nebenjob und wird erst mit 30 erfahren wie scheisse doch die reale welt sein kann :D
und vorallem gegen welche wand man doch tagtäglich mit seinen aussagen über die welt gerannt ist

und ne aussage wie: "hoho du und gym" oder "das schaffste doch eh nicht"
damit wäre ich vorsichtig ich kenne sehr viele, mich eingeschlossen die scheinbar sonst zu nix bock haben inner schule mit 3-4 rumgelaufen sind, wenn die aber was machen das denen wichtig ist und wos drauf ankommt beeindruckende ergebnisse erziehlen....wenn du dann fragst "was geht zocken?" kommt auf einmal "nee hab zu tun" oder "muss lernen"

wer sich reinhängt kann ne menge bewegen auch wenner scheinbar nicht der schlauste zu sein scheint

:dito
 
naja die Noten sind akzeptabel ^^ ich muss nur in Deutsch ins mündliche dort muss ich ne 3 bekomen dann komm ich aufs gymi *freu*

wtf?! wo wohnst denn du!? bei uns kommt man nur einmal aufs gymnasium, und das ist ab der 5. klasse... wenn du dann runterfliegst, kannste höchstens noch wirtschaftsschule, und danach fos/bos machen um dir dein (fach) abi zu holen
 
Komische Gesetze bei euch da im Freistaat. Bei uns kann man ebenfalls bei entsprechenden Leistungen nach der 10. Klasse auf's Gymnasium wechseln, frühestens nach der 4. Klasse.
 
Also da ich grad zu faul zum Lesen bin. Und nur an einen denken konnte wo ich diesen Thread gesehen habe, muss ich doch mal was los werden.


Ich habe ein Problem, "Harald Juhnke"
 
KA ich glaub schon das man drauf kann, aber da braucht man dann ne zweite Fremdsprache (oder verwechsel ich das grad mit irgendeiner anderen Schule?)
 
Um aufs Gymi zu kommen braucht man doch keine 2 Fremdsprachen....

Also ich habs ohne geschafft:D nach der 10.
 
Normalerweise MUSS man mindestens eine Fremdsprache haben.

Kann natürlich sein, dass in Bayern/Schweiz/Österreich Deutsch als Fremdsprache zählt.
 
Back
Top Bottom