Ich habe nen Stalker o_O

Ich wär dafür, dass der weiter macht, dass du mal so richtig am Rand drehst :D
 
wenn er gegen deine Scheibe klopft, klopf zurück O_o^^
 
haha heut morgen war es wieder so weit, ich hab ihn wieder zu gesicht bekommen , aber da meine rolläden runter waren konnte er net klopfen also hat er nur auf der fensterrbank gesessen .....
Und da hammer is, der guckt richtig rein also beobachtet mich genau und guckt nich nur in der gegend rum

hab mcih wiedermal nciht lumpen lassen und ihn geknipst ^^



gut getroffen würd ich sagen :)
 

Attachments

  • lol ^^.JPG
    lol ^^.JPG
    64.1 KB · Views: 21
Wie? von dem Pieper lässt du dich bescheissen? :D
Schmier die Fensterbank mit dem rutschigsten Mittel ein das du finden kannst.;)
Wachs, Öl, beides! Oder du hätzt dem Vogel deinen Avatar auf :D
 
WHOA! Der luschert ja voll durch die Gardine rein! Krass dreister Vogel.
Must be love. ^^
 
Stell ma ne mausefalle mit körnerfutter und guck ob er sich das genick brechen lässt ! ^^
 
Apoca nur mal kurz so erwähnt...ein vogel ist kein gottverdammter zerg mutalisk
 
Bei mir weckt mich jeden verdammten Samstag und Sonntag eine beschissene Krähe, die die beschisseneren Spatzen in meinem Garten rumscheucht und diese beschissenen Spatzen fliegen dann immer an/in mein Fenster und ich schrecke immer auf weil ich denk irgendwas ist explodiert oder was weiss ich. Diese beschissenen Vögel!
gut dass ich in der Innenstadt wohne lol
 
Wie wärs mit son schnuggelding, hilft gegen jeden Vogel :D
 

Attachments

  • 05.jpg
    05.jpg
    149.9 KB · Views: 4
Wohne auch in der Innenstadt und werde trotzdem öfters morgendlich bevögelt. ;)
 
ihr ahnt es nciht gestern abend komm ich zu meinem auto (das is immerhin gut 25 meter von meinem zimmerfenster weg und ich finde eine genauso verdreckte fahrertürscheibe und eine voll beschissene tür wieder :eye

DAbei steht das auto in nem carport also war das auf jedenfall kein zufall >.<
hab leider vergessen es festzuhalten ^^

langsam wirds uneimlich ^^

und wer ich wundert was ich jetzt für ne komische zeit poste, ich bin soeben wieder von meinem freund geweckt worde >__<
 
Stell ihm ne Schüssel mit bissel Vogelfutter auf die Fensterbank. Wenn er mit fressen beschäftigt ist, hört er vielleicht auf ans Fenster zu klopfen... und so bekommst du vielleicht den Vogel auch gezähmt. Wäre doch cool o_0
 
Vögel kann man nicht zähmen, sondern nur mit Futter gefügig machen ^^

Finsher, dein Vogel ist Cool ^^ Vogel: was macht dieses dicke Tier da und beobachtet mich dauernd? Nervige Zweibeinige Tiere sind das.
 
smilie_s_013.gif
 
Back
Top Bottom