Ich habe einen Traum...

Lol, wenn ich mich recht erinnere... gabs den Thread mit dem exaktgleichen Titel und dem exaktgleichen Foto im exaktgleichen Unterforum schonmal.
Und jetzt kommt das wohl wirklich schockierende Element meiner Ausführung, wodurch sich die Brisanz des Threads ins unermessliche steigert: Es entstand die exaktgleiche Diskussion um diese olle Bild.


es kann aber auch sein, dass ich das ganze nur geträumt habe
 
Lol, wenn ich mich recht erinnere... gabs den Thread mit dem exaktgleichen Titel und dem exaktgleichen Foto im exaktgleichen Unterforum schonmal.
Und jetzt kommt das wohl wirklich schockierende Element meiner Ausführung, wodurch sich die Brisanz des Threads ins unermessliche steigert: Es entstand die exaktgleiche Diskussion um diese olle Bild.


es kann aber auch sein, dass ich das ganze nur geträumt habe

Träumer :D.

Es ist immer das Gleiche, selbst wenn man Selbstironie macht kommen die Deutschen und müssen trotzdem ihre "Ihr seid schlecht"-Nummer durchziehen, anstatt das mal bissl lockerer zu sehen. Aber da sind die Österreicher auch nicht anders.


Drecks Deutschsprachige Länger alle noch in der Steinzeit^^
 
Lol, wenn ich mich recht erinnere... gabs den Thread mit dem exaktgleichen Titel und dem exaktgleichen Foto im exaktgleichen Unterforum schonmal.
Und jetzt kommt das wohl wirklich schockierende Element meiner Ausführung, wodurch sich die Brisanz des Threads ins unermessliche steigert: Es entstand die exaktgleiche Diskussion um diese olle Bild.


es kann aber auch sein, dass ich das ganze nur geträumt habe

vllt haste ihn ja nur auserversehen 2 mal am selben tag durchgelesen :ugly

@kane

wer redet den hier von schlechtmachen?

alles beruht auf tatsachen :D

gruß MuCKy
 
naja das original ist ja mit den engländern und war auf jeden fall schonmal da!
 
Back
Top Bottom