Ich bin so faul!!!! >_____________<

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Nääääääääääää! Scheiße! Ich sollte eigentlich 24/7 nur noch lernen atm!!!!
Nein, nein, nein, ich faules Stück!!!:(
 
Kenn ich auch, aber mit 8 h am Tag isses meist auch schon getan... Der Rest ist dann Pause...
 
lol hanna war ja klar das das topic von dir kommt :) mach dir net son stress denk an dein herz
 
10h am Tag sollten schon drin sein, man braucht nur viel Schokozeug und dann geht das, also net jammern sondern einfach machen ^^
 
ich hab zum glück für die klausur am freitag alles drauf - für die danach lern ich erst intensiv wenn die am freitag um ist, sonst komm ich durcheinander. daher atm nur 2-3 stunden am tag

ab samstag gehts dann aber los...erstal 9-19 Uhr, aber falls die Zeit knapp wird, muss die gnaze Zeit ausgenutzt werden, die die Bücherrei auf hat, also 8-22 Uhr^^
 
Omg, 10 h schaff ich nie! Wenn ich 6 schaffen würde, dann wär ich scho zufrieden!:o
 
Warum denn nicht, find dich einfach damit ab dass an dem Tag nix anderes mehr abgeht ^^

hehe FiX die Juristen sind ja die die immer hinter nem Mega-Stapel von Büchern inner Stabi sitzen und alles durchlesen müssen :D

Sowas muss ich zum Glück nich machen hihi
 
War krank an dem Tag und hab's voraussichtlich nicht geschafft:(
Juchu, Nachklausur:(
 
Back
Top Bottom