IceFrog arbeitet mit Valve an neuem DotA

naja.

hon macht einfach mehr spaß weil es einfach schneller abläuft. wenn man erstmal ne weile hon gezockt hat dann kommt einem Dota richtig langsam und langweilig vor.

Ein Hon würde mir eigentlich reichen. Das game ist total geil und meiner Meinung besser als Dota.

Naja mal schauen wie das neue Dota so wird. Wenn dann bitte nur mit neuen Heroes. Mit vielen alten Dota heroes ist das neue Dota überflüßig.

durch die vielen Dota games, wird sich erstmal die Community splitten und alles ist fürn Eimer -.-
 
oha...

Da bin ich ja mal gespannt wie schnell die das rausgehauen kriegen.

Wäre aber natürlich schon geil, weil IceFrog + Valve = Gutes Spiel mit Mega Support :D
 
Ha, auf einmal!
Also entweder gibt er nur mal wieder seine Info und Wissen weiter oder er plant langfristig doch den Umstieg um mal Geld zu machen.
 
bin da eher sektisch denn wie schon in dem berricht geschrieben hat Valve keinerlei erfahrungen auf diesem Gebiet und selbst mit CS2 Pso krasse probleme gehabt das es gecancelt wurde

Nicht gerade die beste Werbung für ein neues Spiel zu mal mir Bspw Hon vollkommen reicht und bereits alles bietet was dann warscheinlich auch ein neues DotA bieten würde
 
Super. Der vierte DotA Ableger. Wird das jetzt nach den MMORPGs die nächste Nische die über alle Maße mit den gleichen Spielen überflutet wird?
 
finde ich komplett bekloppt. Hätte er sich besser gleich mit Maliken von SC2 zusammengetan.
 
Back
Top Bottom