Huhu

Joined
Aug 7, 2003
Messages
1,968
Points
0
Naja wie ich soeben bemerkt habe bin ich wieder entbanned.ok für die meisten mag das jetzt wayne sein,aber der threat is ja auch hauptsächlich für meine m8´s.

was ich mit diesem threat sagen möchte ist, dass ich mich ab sofort "fern" halten werde vom uf.
mit "fernhalten" meine ich , das ich nichtmehr posten werde im uf.
am dem tag wo ich gebannt wurde hatte ich noch eine unterhaltung mit Tzunami nach welche rich mich entschloss dieses forum zu verlassen.

in den letzten paar tagen hab ich mich ab und an mit diesem thema beschäftigt.nachwievor bin ich der meinung,dass die admins hier atm ziemlichen bockmist(sorry) veranstalten.da ich aber den kontakt zu meinen ex clan m8´s nicht verlieren möchte hab ich mich entschlossen mit ihnen ab und an im internen zu labern wegen treffen und anderen persöhnlichen dingen.
dazu werd ich da UF noch (aus)nutzen.

aber da ich mich nicht gleichstellen möchte mit leuten die soetwas wie ich behaupten es dann aber nacher nicht in die tat umsetzen habe ich mir fest in den kopf gesetzt es auch zu tun.


naja ich glaube ich habe alles erwähnt was ich sagen wollte , wobei ich schon zugeben muss das es mir schwer fällt breit zu schreiben.

naja erstma ein spezial :respekt und DANKE an tzunami für ne echt coole zeit hier im uf

dann an alle meine anderen clanm8´s auch ein :respekt und grosses danke für ne lustige meist amysante zeit hier im uf.

den anderen leuten mit denen ich hier viel im ko0ntakt was au nomam en ganz grosses dange :-)

so far, des wars von mir hier.

ciaosen
 
Yo Blacky, wir sehn uns spätestens in einer Woche wieder im selben Thread mit den Worten:

"Sorry, ich hab euch alle so vermisst *schluchZz*"

.^^

Andernfalls cYa @ UF .lol
 
kewl :D blacky kannst net machen ... egal dann müssen wir uns ma wieder so beleidigen :D ... hab dich auch vermsist...auch wenn ich selber hier lange lange zeit net mehr war
 
Back
Top Bottom