How 2 beat T-59 with GDI

Status
Not open for further replies.
hab ein paar experimente im t59 gemacht, aber leider waren es oftmals nur newb gegner, sodass wenig aussagekräftig. gibt aber mit gdi eine pwner bo auf small maps gegen die man imo mit travler keine chanche hat. auf großen maps wie z.b. tdeci sind halt mass juggs ein burner, aber ich glaub in t59 ist noch etwas luft nach oben drin.
 
Wieso soll sie geheim sein,wenn ich sie schon vor 4 Wochen geposted habe?
Geht nur auf USA und tower und man kann sie aufhalten als T-59.
 
Es gibt atm kaum BO Vielfalt mit der eco.
Was soll das denn für eine BO sein?
Apc/rooket spam all in?
 
checkst du es nicht ist eine frage, du held.
 
Last edited:
checkst du es nicht ist eine frage, du held.

mental warst du nie wirklich auf der höhe oder ? ich will es dir nochmal erklären, er will etwas von mir wissen ich es aber ihm nicht sagen, dass nennt man ein geheimniss bewahren, checkst du es jetzt ?!
 
mental warst du nie wirklich auf der höhe oder ? ich will es dir nochmal erklären, er will etwas von mir wissen ich es aber ihm nicht sagen, dass nennt man ein geheimniss bewahren, checkst du es jetzt ?!

jetzt hast du es, anscheinend bist du doch in der lage zu lernen.

nur um es klar zu stellen, du hast liang gefragt ob er es nicht checkt, somit ist es eine frage an ihn und keine aussage, so wie du es formuliert hast :).
 
nur um es klar zu stellen, du hast liang gefragt ob er es nicht checkt, somit ist es eine frage an ihn und keine aussage, so wie du es formuliert hast :).

was willst du zwerg denn jetzt schon wieder ? willst du mir jetzt im uf nachhilfe in sachen gramatik geben ? wie wärs wenn du mehr vorn deiner sinnlosen lebenszeit damit verbringst die affen in bali zu entlausen anstatt durch sinnlose beiträge zu glänzen.

wenn liang wieder groß daher kommen will, das er die mutter aller bos ist muss ihm einer einhalt gebieten, willst du das machen ? hä ? glaube kaum dass du auch nur annährend so viel spielverständniss aufbringen kannst. also husch husch zurück ins körbchen.
 
Last edited:
Omg... Gummi geh doch einfach nicht darauf ein, der checkts einfach nicht...
 
:gelb für Gummibär und eine Verwarnung für cnctw.

Und damit ist das Thema dann auch endgültig :closed .

Falls noch jemand etwas zu dem Thema beitragen möchte. PN/PM an mich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom