Hotkeyfixes

Joined
Sep 17, 2003
Messages
3,693
Points
270
Ich habe die CSF Datei bearbeitet um die fehlenden und fehlerhaften hotkeys auszumerzen.

Die Datei ist nur für die deutsche Version + Uncut (+ Balancemod) geeignet

Die Datei kommt in folgendes Verzeichniss: Zero Hour/Data/German/

Wenn ihr die Datei ohne Balancemod, also mit standard ZH benutzt, stimmen einige Tooltips nicht ganz (zB Horchposten & Helix von :inf), was allerdings nicht weiter schlimm ist. ;)

Die changes sehen so aus:
Die in Klammern stehenden Buchstaben sind die neuen hotkeys.


Alle USA Generäle: :usa
Bulldozer>
- "Geschützstellung"
(G)

Waffenfabrik>
- "Geschütz für Überwachungsdrohne"
(H)

Flugfeld>
- "Raketenabwehrsysteme"
(W)

Strategiezentrum>
- "Schutzanzüge"
(N)
- "Mutter aller Bomben"
(O)


USA SW: :sw
Bulldozer>
- "EMP-Abwehrgeschütz"
(B)


USA Laser: :laser
Bulldozer>
- "Laser-Abwehrgeschütz"
(B)

USA Airforce: :air
Flugfeld>
- "Tarn-Upgrade"
(N)
- "King-Raptor"
(R)


Alle Chinesen: :china
Helix>
- "Helix-bombe kaufen"
(O)

Bulldozer>
- "Web-Zentrum"
(Z)


China: :china

In der Waffenfabrik>
- "Schwarzes Napalm"
(W)

Im Raketensilo>
- "Neutronengranaten-upgrade"
(E)

China Tank: :tank
Waffenfabrik>
- "Schwarzes Napalm"
(W)

China Inf: :inf
Waffenfabrik>
- "Horchposten
(S)

- "Schwarzes Napalm"
(W)

Flugfeld>
- "Helix"
(X)

Raketensilo>
- "Neutronengranaten-upgrade"
(E)

China Nuke: :nuke
Bulldozer>
- "Atomreaktor"
(R)

- "Schwarzes Napalm"
(W)

Raketensilo>
- "Neutronengranaten-upgrade"
(E)
- "Takische Atombomben für Migs"
(M)


Alle GBA-Generäle: :gla

Arbeiter>
- "Fakebuldings"
(A ; um zwischen den Menüs zu switchen)
Fake Kaserne (K)
Fake Waffenfabrik (W)
Fake Geheimlager (G)
Fake Schwarzmarkt (R)
Fake Command Center (O)


Waffenfabrik>
- "Kampfbike"
(i)

- "Battlebus"
(U)

Schwarzmarkt>
- "Arbeitsschue"
(A)

Standard GBA: :gla

Kaserne>
- "Sprengfalle für Rebellen"
(L)

Rebell>
- "Sprengfalle platzieren"
(L)


GBA Toxin: :toxin

Palast>
- "Anthrax Gamma Upgrade"
(G)

GBA TNT: :demo

Arbeiter>
- "Verbesserte Sprengfalle"
(F)

Rebell>
- "Sprengfalle platzieren"
(L)

Units>
- "Unit sprengen (mit Upgrade)"
(N)

Palast>
- "TNT Upgrade"
(T)

Stealth: :stealth
- keine Generalsspezifischen hotkey bugs, nur die hotkeys die unter "Alle GBA Generäle" stehen.


cya

Download
 
Last edited by a moderator:
suuuuuper, aber wer ist schon so blöde und hat german version und uncut patch, da lob ich mir doch meine englische fassung :D
 
jop holt das! Ich hab zwar englische aber gj, gut dass sich mal einer die mühe gibt. :)
 
Ähm...irgendwie funzt der Link nicht! Wenn ich ihn anklicke, öffnet sich ein Fenster wo steht, dass ich kein Recht habe, die Seite zu betreten!?
 
Original geschrieben von S0ul R34v3r
kann die datei nicht laden hab angeblich die rechte dafür nicht :(

probier mal rechtsklick und speichern unter...

cya
 
wenn ich auf den link download kliocke kommt

vBulletin System Mitteilung

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner

Registrierung.
Angemeldet als: S0ul R34v3r [abmelden]

rechtsklick ghet auch net ;)
 
Last edited:
Ok hab das Problem gefixt. Sollte jetzt alles gehen :)
 
für welche uncut patch ids das ? der von bepejotem
oder der grosse der aus 2 teilen besteht?
 
magst mal ne neue für balanc emod 0.4 basteln bitte? ;)
weil er zeigt sonst immer balance mod 0.3 an obwohl laut autoupdate die 0.4 drauf is
 
jetzt wo ich wieder anfange zu zoggn würde ich gerne meine damals erstellte Datei benutzen, aba der Mirror is down. Hat die zufällig noch irgendwer und könnte sie mir hochladen?
 
War ein Fehler der Domainweiterleitung. Der Link funktioniert jetzt wieder.
 
Der Link ist schon wieda Tod! ^^
Kannste den nochmal wiederherstellen?
 
Auf dem UBZ FTP kann ich die Datei leider nicht mehr finden. Wenn sie jmd hat, kann er sie an Yuri, Osbes oder mich schicken, dann laden wir es wieder hoch.
 
Back
Top Bottom