Hotkey von EA vernachlässigt???

man kann die hotkeys umlegen ?

kuuuhl.. muss ich nacher gleich ma testen..!

bzw geht das auch mit den hotkeys zum bauen ?
 
Ok danke für die Links :)

Wenn ich jetzt die Hotkeys verändert habe, und das File abspeichere, wie bekomme ich den wieder ins "EnglishZH.big" rein=?
 
Bin noch auf der Suche nach dem hotkey: alle getrennte Einheiten auf dem Bildschirm bzw. auf der Karte ! Kann mir jemand helfen ? In RA2/YR wars "T" ! ZB. will ich alle Maos auf der Map aufrufen !
 
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Bin noch auf der Suche nach dem hotkey: alle getrennte Einheiten auf dem Bildschirm bzw. auf der Karte ! Kann mir jemand helfen ? In RA2/YR wars "T" ! ZB. will ich alle Maos auf der Map aufrufen !

soweit ich weiss geht das nur wenn du einen mao angeklickt hast und E drückst, sag mir wenn ich falsch liege aber so ist es bei US-ZH...

cya
 
1xE dann hast du alle die auf dem bildschirm sind... 2xE und du hast alle einheiten des gleichen types auf der karte..

halt ich aber für schwachsinn, habs unfreiwillig rausgefunden... war ziemlich ätzend :nono ;)
 
Ja, also das müsste so sein:

Q = alle Einheiten markieren
W = alle Lufteinheiten markieren
E = alle Einheiten vom gleichen Typ markieren (ähnl. Doppelklick)

1x = alle Sichtbaren
2x = alle auf der Map

Gibts eigentlich noch weiter solche geilen Hotkeys? (z.B für SWs)
 
die sw's, fertigkeiten durch generalsränge und nen paar upgrades hat man doch recht passend am rechten bildrand.. da brauchst doch keine shortcuts mehr für ?! :)

so oft kannste sie eh nich benutzen.. und nen hektischer shortcut auf irgendeine art von artellerie, obwohl du deine einheiten makieren oder neue einheiten pumpen willst.. wäre schon ziemlich ärgerlich, denke ich ;)

was mich aber aufjedenfall interessieren würde ist, ob man die shortcuts von den bauaufträgen verändern kann... kann es hier im büro leider nich sooo gut ausprobieren ;)
 
Who cares? Man kann seine Hotkeys sowieso selbst belegen also schnuppe...
 
Kann mir jemand jetzt mal sagen wie ich das File wieder ins EnglishZH.big reinbekomme? :((
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Kann mir jemand jetzt mal sagen wie ich das File wieder ins EnglishZH.big reinbekomme? :((

kuck mal in deinen emails nach :)

cya
 
Original geschrieben von iMChRiZz
Who cares? Man kann seine Hotkeys sowieso selbst belegen also schnuppe...

Jo,aber das wissen ja die meisten net. Einfach mal im Forum suchen, denn findet ihr bestimmt was...
 
E = alle Einheiten vom gleichen Typ markieren (ähnl. Doppelklick) funktioniert supa ! Merci ! Ist für mich als Nuke sehr wichtig , um versteckte (leere) Horchposten nicht mit anzuklicken , wenn ich alle Einheiten anwähle ! ;)

Jetzt fehlt mir noch der Hotkey für die Zuordnung nach Gesundheit ! Hat den jemand durch Zufall schon herausgefunden ?
 
Also das mit den Tasten selbst belegen ist ne super Sache (muss ich nurnoch die skill.csf finden :))
Allerdings will ich grad die Tasten wie q, w, e und y benutzen, die sind aber schon mit den (in der Englischen Version vorhandenen) Befehlen belegt, und die kann ich in der generals.csf nicht finden.

Weiss jemand wie ich die Tasten von den Befehlen wieder entbinde ?
 
der hotkey E ist ein muss für jeden air spieler, da man so seine raptoren alle gleichzeitig sammeln kann.

wer doppelt E drückt und vorher schon eine einheit markiert hat, wält alle einheiten dieses markierten typs auf der karte an.
 
bei mir gehts ätsch ^^ aber nur weil ich die ZERO HOUR ENGL. version hab denk ich mal :> ällerbätsch
 
man muss die generals.csf nicht wieder in die big packen.
erstellt einfach nen ordner

"data/german" und packt dioe da rein. (/wenn ihr english habt halt das hinschreiben)
 
Back
Top Bottom