[HoN] HoN 2.0 release

ne ich faile nicht.. ich muss mir ne neue ausrede einfallen lassen... z,b, map zu groß :P
 
ne darkwoof Vale is perfekt.. Grimmsis scheiße viel zu klein... da hat man keine sec zeit zum nich knzentrieren und muss zu sehr denken und immer versuchen die rune vor allen anderen zu bekommen.... fail map in meinen augen die doof ist^^
 
Auf Grimms wird nonstop nur gegankt, wodurch einige Heroes von vornherein unspielbar sind auf der Map. Imo zu ganklastig. Und da man quasi fast nie auf der Lane ist, levelt man auch viel langsamer als auf den anderen Maps. Ab ner bestimmten Minute finden nur noch 3er Teamfights statt und nix anderes mehr.
 
Ab ner bestimmten Minute finden in jedem Gamemode nur noch volle Teamfights statt, da man das Game nicht einzelnd gewinnen kann. Die Aussage passt also nicht so ganz^^
Was ich übrigens gut find an der Map ist, dass es kein Kongor gibt. Sonst wäre der Vorteil für das momentan dominante Team, dass vllt gerade nen Clash gewonnen hat und pushen konnte zu groß.
 
Ist auf der Map allerdings viel zu früh... meist schon wo man grade malSchuhe fertigh at so in der 8. Min gings letztens schon los............
 
Ab ner bestimmten Minute finden in jedem Gamemode nur noch volle Teamfights statt, da man das Game nicht einzelnd gewinnen kann. Die Aussage passt also nicht so ganz^^
Was ich übrigens gut find an der Map ist, dass es kein Kongor gibt. Sonst wäre der Vorteil für das momentan dominante Team, dass vllt gerade nen Clash gewonnen hat und pushen konnte zu groß.

Es gibt auf Darkwood und Caldavar genügend Situationen auch im späteren Spiel wo trotzdem einzelne Heroes im Wald oder auf der Lane farmen, da dort nicht jede Minute nen Teamkampf ist. Auf Grimms hingegen ist ab ner bestimmten Minute Wald- und Lanefarmen absolut nicht mehr möglich. Nach dem Revival wird sich doch sofort wieder gesammelt und der nächste Teamkampf gesucht (außer das Team is total unterlegen und bunkert). Ich finde also schon, dass die Aussage passt ^^
 
Naja heut nen Spiel gehabt da waren die schon ab Min 5 nurn och zu 3 . unterwegs... mit Erfolg -.-
 
Back
Top Bottom