Homepage Redakteur

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Frisch von der Homepage!

Micahel hat sich in den letzten Wochen als ein kreativer und aktiver Member bei uns im Clan gezeigt und überraschte uns mit sehr ausgefallenen Texte.

Texte wie z.B. für die Werbezwecke macht er:

Für uns zählt der Spaß am Spielen und am gemeinsamen beisammen sein zu den obersten Geboten. Der Clan
besteht aus Funspielern die ihre Freizeit mit Leuten verbringen die fast die selben Interessen haben:

"Freundlichkeit, Spaß, Offenheit und das gegenseitige helfen". Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht was
unsere Gemeinschaft sehr eng zusammen hält.

Die GMZ stellt eine brandneue Gemeinschaft dar, deshalb freuen wir uns über Bewerbungen von Spielern
jeglicher Spielstärke. Der Spielspaß, sowie der Austausch von Erfahrungen und Gedanken, stehen im

Mittelpunkt. Dies bezieht sich sowohl auf Strategien und Taktiken im Spiel, als auch auf Fragen im RL.

Aber auch interne Beiträge...

Weiterlesen....
 
Back
Top Bottom