Hohe Auszeichnung!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
443
Points
0
so, nun ist es vollbracht. Unser Mitglied Todiex erwirbt nach monatelangem, schweren und gefährlichem (man denke da nur an die grausamen Verbalattacken aus dem GCC-Lager) Einsatz für unseren Clan als erstes CCCP-Mitglied überhaupt den Leninorden für diese ausserordentlichen Verdienste.

hier nochmal in voller Pracht:
lenin.gif


ausserdem wurde Todiex für die beispiellose Leistung von weit mehr als 200 clanspielen in den letzten beiden Monaten mit dem Orden des Roten Sterns ausgezeichnet.

weiter so :cool:
 
jepp, dem ist nichts hinzuzufügen. Gratulation :)

Ab heute Abend auch auf der Homepage zu bewundern ;)
 
*willauchsoneMedaillehaben* :angel:
Jo also Gratulation!
Hat er den Orden nur für die Clangames bekommen?
LENIN RULZZZZZZ!!!!!!!!!!!! :p
 
*Freu*
Erstmal danke schön

100 clangames sind bei mir ja fast schon normal
:santa: aber die kleinen sticheleien von unserem *Lieblingsfeind* haben mich immer mehr vorran getrieben:eye:

@WhereZone ja hab sie für die clangames bekommen aber wenn du den Leninorden haben willst ,must du vorher andere Orden erringen :eye: hier ist eine liste der Orden von -CCCP http://www.cccp-clan.de/members/orden.html

PS:die orden gab es früher wirklich im alten russland
 
ey das is ja richtig geil mit den Orden, das is auch ne Idee die Leutz zum Clanen zu bringen
Cooler Clan :cool:

Sprecht ihr wenigstens alle russisch in dem Clan? :stan:
 
Hi,

herzlichen Glückwunsch Todie.

Es wurde ja auch mal Zeit den Todie zu ehren.
Immerhin ist er der jenige, der permanent durch den Cyberspace jagt um Infos über Gott und die Welt zu holen.

Ausserdem ist er ein guter Spieler, der weiss wann er gegen mich verlieren muss.

Überweisung folgt.

MFG
Dembo

PS: Nee im ernst, er hat es sich verdient. Er ist ein Guter.
 
jau

natuerlich sprechen wir russisch ;)

dobroie utra genossen i kapitalisten

glueckwunsch zum orden :)

menja savut laolamia
menja 27 let

cu lao
 
Applaus, Applaus, Applaus

Hi Todie,

auch ich möchte mich vor die Reihe der Gratulanten drängeln und dir meine anerkennenden Glückwünsche aussprechen.

Bei Euch gibt's ja nur so'n Orden für zum Runterladen und Ausschneiden und für zum an den Monitorkleben. Unser Orden ist länglich, aus den Farben Grau-weiss-grün und nennt sich Green Back. Habe aber bisher immer nur gezahlt :p

Es lebe der Kapitalismus :D

TOTTOLIX
...der Neidische

@Chefetage
Es wäre hilfreich, wenn ihr mich temporär !!! mal Demborix und Joshix gleichstellen könntet.
 
Na ja, wenn alle gratulieren, mach ich das natürlich auch: Glückwunsch Todie zu deinem goilen Orden.

Cy@ Tobi

P.S. Kann mir mal bitte jemand die MSN Addy von atuis geben?
Es da wohl noch irgend wie ne Sache mit BigDadd63 zu klären, na ja ich werd ihm dann becheid geben wenn ich sie hab.
 
Todie Gratulation auch von mir.

PS @laolamia

Ty govorisch po rusky? A ja toze
ja utschilsja sem let b schkole i ponimaju etot jasyk

Otkyda ty?


An alle anderen CCCP'ler - Echt geile Orden!! Und vor allem echt geile Idee, da sieht man eben noch, dass es um Spass, Anerkennung und Freundschaft geht, nicht nur um Punkte! LOB!
 
@tomo es heisst tosche nich toze tz tz tz....
@todi herzlichen glückwunsch
leider hab ich immer noch nich yuri aber
wenn ich es hab dann will ich gg dich zocken
will schließlich einen schglagen der den leninorden hat;)
 
tja torben,

sowas kann man ja auch nur erreichen, wenn man trotz krankem hund weiterspielt ;). lob und anerkennung für die starken leistungen der letzten beiden monate. hast es dir verdient, alter yuri-kapitän. und demnächst wirst du dich ja wohl auch in sealnator umtaufen oder so *g.

glückwunsch torben und weiter so.

cu

joshix
 
Wow,

hier können ja noch paar russisch.

Schade, das man die Worte schlecht in unserem Zeichensatz darzustellen sind.

Joshix, bei dir ticken sie wohl nicht richtig!
Was heisst hier mach weiter so?
Dir fehlt mal eine ordendliche Aussprache ich glaub ich lese nicht richtig.

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass eben dieser Todiex, extra Nächte lang durchgezockt hat, weil er nicht verkraften konnte hinter uns zu bleiben?
Also einmal sei Ihm ja der Erfolg und die Anerkennung gegönnt, aber nicht nochmal.

Ok, Totti hat auch Preise für einen Sieg.
Bei uns gibt es glaube ich diese Woche einen 15 Zoller TFT zu gewinnen bei einer Zuzahlung von nur 999 DM.

MFG
Dembo
 
Wodkasta, ich glaube da irrst du dich gewaltig. Es stimmt schon so wie ich es geschrieben habe.

Das sch und z sind zwei verschiedene Buchstaben, die ich sehr gut unterscheiden kann :glubsch: UND: "auch" schreibt man nicht mit "sch" sondern mit "z"!!!
Das "sch" benutzt man bei schkola oder schirokoi aber nicht bei toze oder poze.

Du als Russe solltest sowas aber wissen *fg*, naja genug der Lehrstunde :angel:

Nicht böse nehmen, ist nur besserwisserisch gemeint :santa:
 
also @tomo ohne dich jetzt angreifen zu wollen
aber es heisst auf keinen fall toze denn der
buchstabe ist ein weiches sch aber auf keinen
fall ein z
am besten wir einigen uns darauf dass man diesen buchstaben
nich in deutsch darstellen kann

über was man sich alles streien kann.....

cu wodi
 
also ich wäre dafür, die Admins zu erpressen, um einen kyrillischen Zeichensatz einbauen zu lassen :D
 
Back
Top Bottom