Hmm Generelle Veränderungen - gut oder bekloppt?

weil das internationaler ist so, ins uf schreiben ja auch einige nicht-deutsche rein
 
@ traxx ich kann dich ya teilweise verstehen, dass spamtopics geclosed/gelöscht werden.... aber wo das problem liegt, ist dass manche etwas für spam ansehen, wo andere net für spam sehen... zb n8igall..... es waren net nur beiträge wie "ich auch"... vorhanden, sondern auch nette diskusionen wo wirklich fun machten... und das war auch dass, wo ich am uf liebte.....ich finde, dass man diese beiträge ya auch löschen hätte können.... und wenn man stefan darauf aufmekrsam gemacht hätte, nimm ich mal an, dass er das auch getan hätte..... widerum muss ich sagen, dass ich in so gut wie jedem forum schon einmal war..... wo spam wie: skföjljskj aufgetaucht ist.... oder das wetten dass thema(15000 posts marathon) fand ich ya am anfang ganz net, aber wo nur noch 13456, 13457, 13458 gepostet wurde, wars langweilig.....

... ich weiss zwar net ob dass ein joke von agy war... aber ich hoffs mal... weil das spamtopic ist schon als geclosed gut aufgehoben.... weil dass ist in meinen augen die wirkliche spamerei..... wie schon oben gesagt 13456........ was zur betrachtung der posts noch zu sagen ist, wenn jemand nichts mit der sache zu tun hat, dann ists ja irgendwie logisch, dass er da net mitreden, oder es als spam betrachtet.... es passierte mir auch.... hab mit andi so vor 3 monaten oder so mal drüber geredet(kannst dich noch errinnern?-_- wegen kane talkt mit andi oder so hies es irgendwie......) bzw ich nehm noch 1 beispiel her.... aus party&nightlife..... für manche mag das thema sinnlos sein, da sie denken, dass eh jeder nur ein billiges foto ausm internet irgendwo rausgesucht schickt..... vielleicht mags ja auch so sein, wobei ich das persöhnlich wieder nicht denke.....es ist interessant andere uf-users zu "sehen"..... naja ich fand das topic geil.... sowie ich andere topic geil funde.......

ich wollte mich eigentlich bemühen etwas ausführlich zu schreiben, aber dazu fehlt mir im moment die zeit....

naja ich hoffe dass du dir mal die mühe machst meinen beiträg durchzulesen, schöner wärs wenn du mich verstehen könntest wie ich denke....

bzw urjoke2me: ich kann dir nur leutz ausm ts bereich sagen... auch nur ein paar weil ich net lange überlegen will.... pasmanni g0ldrush aepstar newbelief stefor.......
 
wegen ein paar ganz wenige jetzt alles in englisch machen ist voll form arsch
 
#Hush wenn schon bei deutscher Version so viele "Ausländer" immigrieren sollten wir uns freuen vielleicht bei englischer Version noch mehr Leute anzulocken.
Und wegen n8igall da hiess es nicht nur immer on - off - on usw sondern da wurden auch Sachen erzählt was jeder grade macht usw und es wurde NIE irgendwas gesagt wie : err hört auf zu spamen o.ä. es war eines schönen Tages ich erinner mich noch die Sonne schien Vöglein zwitscherten einfach zu !?
Naja den Admins isses eh Wurst wie Brot
 
hmmm gehts hier um deine mutter oder um ein lächerliches post, welches unberechtigterweise gelöscht wurde? ja mei gibt schlimmeres... z.b. wenn man nachdem man bereits am comp und zuhause war, nochmal in die schule muss... dieses schicksal teile ich z.G. mit steffo, was es aber nicht leichter m8.
was schliessen wir daraus? BRINGT n8igall zurück~~
 
Yep wir haben eben dieses Leiden jetzt besonders schwer zu ertragen da wir uns nicht mehr darüber unterhalten können da n8igall geschlossen wurde aber da die Nachmittagsschule besonders schlimm ist (keine Mädels mehr da usw.) brauchen wir morgends sowas nicht morgends ist es ja kein Problem aber wir verkommen dadurch zunehmends seit die n8igall ermordet wurde sind wir in einer psychischen und physischen Verfassung die derer der Häftlinge in einem Staatsgefängnis in den USA sehr nahe kommt...
 
ok ich kanns ja auf der einen seite verstehen dass meine beiträge net beachtet werden.... da ihr euch um wichtigeres kümmern müsst..... was immer das auch sein mag ich wills net wissen... deshalb hab ich dir traxx ya auch net pm geschickt damit du auf das treath aufmerksam wirst.... naja ist k
 
Back
Top Bottom