hm nun habe ich den jens angesteckt

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
aber ihr wolltet es ja so, daß ich keine denkpause einlege. eins haben wir zwar zusammen auf olymp gewonnen, dafür habe ich mich auf malibu wegkanonen lassen :mad: . der ist tatsächlich mit seinem bauhof zu mir gekommen und hat sich da aufgebaut, wo man normalerweise nicht erkundet. durch zufall hab ich das noch gesehen, aber ne 1/2 sekunde zu spät reagiert. mein ing war praktisch schon in seinem bauhof, als der hund ihn nochmal rauszog. grrr

der rest war dann nur noch gc - und tschüß. da konnte dembo alleine auch nix mehr machen. rematch auf olymp war dann unser. und zum schluß auf südpazifik gabs ein echtes wash.

aber irhendwie klebt mir was an den fingern zur zeit. völlig daneben.

also, ich versuchs trotzdem weiter.

cu

joshix
 
Echtes Wash?

Also ich war wech, weil ich die Meldung Seal ignoriert habe.
Aber ggut das ich MG am Flugfeld hatte :-(.
Ich hatte Yuri platt macht bis auf seine Werft und bin gestorben.
Der Josh hat den Rest zum Sieg geführt. Also dadurch das ich als erster wech war wash.

MFG
Dembo

PS: Mein letztes Spiel war ein Frustgame.
Karte noch nie gespielt und demzufolge falsch gebaut und aufs falsche Pferd gesetzt auf der Map

MFG
Dembo
 
jo ging ja gestern wieder in die richtige richtung. am besten war der rang-20-clan t-rex. die haben wir ja völlig problemlos niedergerungen :santa:.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom