hlsw oder act?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
was ist besser und wer kann eventuell vorteile und nachteile sagen?
 
Ich nutze hlsw weil es einfach ist zu bedienen

Das andere kenn ich net lol
 
jo gute frage hlsw habsch selba ab act ?? wat fürn ding . da kann ich mir nix drunner vorstellen :P
 
ne absolut net, da haste mich auffem falschen fuss erwischt.Hab keine ahnung was des iss.
 
strikenet interessiert eigentlich keinen und hlsw is DAS prog, man braucht einfach ned mehr
 
yo hslw rulT , boor was würde ich nur ohne Halflife StarWatch machen ^^



PS: kili in welchen cs clan biste?
 
schau mal auf sein Banner *g.Du blindes Huhn.DAS DING IST SOO GROß das kann man doch net übersehn.Oh hups du doch *g
 
mhh mir war so als ob das halflife starwatch heisst !!!

ps: boCk ma auf Fw ?
 
@killi

ich seh dein clan heist intelligent platoon.aber wie ist dein clan kürzel?
 
godsmile: es heißt half-life server watch (warum auch star lol). Und nein kein bock auf fw (lern mal richtig zu schreiben ohne den GrOßkLeInKrAm <- das sieht so lächerlich aus)

michael: siehe bluedark =)
 
act is besser ur leicht zu bedienen und das andere kenn ich gar net:pp :pp
 
k weis schon wo du bist =)

kenn mich net so in der counter-strike scene aus,aber welche sind die stärksten und bekanntesten clan österreichs?

spiele nur just 4 fun.:D
 
king wie bitte kannste sagen, dass act besser ist wie hlsw wenn du das net mal kennst?
hlsw is einfach super, weil es rcon unterstützung hat, einfach zu bedienen ist und mehrere spiele unterstützt (rtcw etc)

und fw gegen Kili lol, da musst es echt drauf haben weil er is SAU gut *g* Kannst dich noch erinnern ?
 
ich hab nen freund aus der klasse,der super ist,sein nick ist TeaM.InT | GoD er hat auch mTw im fw eschlagen.
 
Original geschrieben von Micha3l
ich hab nen freund aus der klasse,der super ist,sein nick ist TeaM.InT | GoD er hat auch mTw im fw eschlagen.
du blamierst dich und deinen freund grade bis auf die knochen
und fw gegen Kili lol, da musst es echt drauf haben weil er is SAU gut *g* Kannst dich noch erinnern ?
das war 1 jahr her ca., damals war die cs welt noch in ordnung :(. Naja wie dem auch sei, ich rede nicht, ich genieße lieber :)

ehm und besten & bekanntesten...aaalllllsoooooooo, um mal von vorne zu beginnen:

Es gab einen clan namens SDD (Serious DeDication) der war TOP in österreich und konnte als einziger international mithalten zu der damaligen zeit (davor gabs auch schon welche, aber die lösten sich auf und so entstand sdd eigentlich soweit ich weiß, war vor meiner zeit), das war so 2001 ca. . Dann verließen die besten leute SDD und gingen zu Infernum (www.infernum.com) um dort weiterzumachen, und zwar professioneller als zuvor. Infernum hatte die 4 besten österreichischen spieler (wise, pope, gore, impi) und immer einen deutschen dabei (anfangs wars pret, dann hanso und dann kurz celebrator) mit denen sie zur spitze der internationalen cs-szene zählten. Das team löste sich dann aber aus verschiedenen gründen auf, so kam es dass seeN (der 2. beste clan österreichs) vor einigen monaten zu Infernum kam mit ihrem cs-team.
Das ganze hat nur 1 vorteil, nämlich dass die österreichische cs-szene nicht mehr so berechenbar ist, weil das jetzige infernum nicht so stark ist wie das alte team, was unschlagbar war in österreich. Im moment sind ein paar clans ganz oben in österreich, die da wären:

Infermnum (altes seeN team)
MiNDmaZing
plan-B (eigentlich legio-mortis, wechselten aber zum multigaming clan plan-B, ein österreichischer clan den es seit 1997 gibt)
Intelligent Platoon (die squads red und black, grey is eher funteam)

Es spielte sich natürlich noch viel mehr ab, aber wenn ich das alles erzählen würd, würds den rahmen hier sprengen =). Kann sein dass ich wen vergessen hab, glaubs aber eher ned.
 
wieso blamier ich mich?das hat er mir erzählt,als ich ihn fragte.
 
Back
Top Bottom