hitze

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
Wetterlage Hambrucken, Deutschland (76707): Heiter, 39°C Wind : aus dem Nordnordosten mit 14 km/h
Luftfeuchtigkeit: 25 % Luftdruck: 1.020,0 hPa. UV-Index: 2 (Minimal)

puuh ist bei euch auch so heiss?
 

joap ^^

und morgen solls noch heisser werden *ächtz*
 
joa,und wir Kreuznacher leben auch noch in einem der wärmsten gebiete Deutschlands :((

und meine Mutter will keine Klimaanlage kaufen:flame Aber wir haben ja so nen supergeilen Ventilator,der sau laut is und man kein bissel dabei entspannen kann.....


Ich hock jetzt schon seit über 5 stunden am Pc und kelb extrem am Lederstuhl.......


btw,ich komm ja grad ausm urlaub zurück,und so heiss wie hier wars in Canne net .-_-
 


ja stimmt, hier in kreuznach (sowieso das ganze gebiet hier) is en ganz besonderes klima Oo


btw, wir bekommen vllt ne klima ins ganze haus @____@

endlich nich mehr schwitzen im sommer unterm dach.. endlich nicht mehr frieren im winter unterm dach @__________@


 
lol:) Ja, das kenne ich. In Fachwerkhäusern ist das sooooo beschissen:(
 
Original geschrieben von mope7



endlich nich mehr schwitzen im sommer unterm dach.. endlich nicht mehr frieren im winter unterm dach @__________@




lool,ich "lebe" schon seit Wochen im Zimmer von meinem Bruder,weil mein Zimmer ja so heis is wie im Backofen o_0
Zum glück is der auf der Uni...doch ich freu mich schon,wenn der wieder Heim kommt :o
 
Original geschrieben von mope7


ja stimmt, hier in kreuznach (sowieso das ganze gebiet hier) is en ganz besonderes klima Oo

Kann ich nur bestätigen in Kaiserslautern ist es nicht anders! :alien
Aber im Schwimmbad lässt es sich ganz gut leben! :kek
 
jo 40 grad ist zu viel und ich muss auch noch draussen arbeiten.ist zum kotzen
 
sei froh das es draussen ist bei uns in der kfz-halle wo ich arbeite is es sau heiß die temp in der halle übersteigt di etemp die draussen is etwa mit 5-10grad müssen sogar denn hallen boden kühlen mit wasser damit das nicht so heiß ist und dann noch die ganzen abgase son **** da gehste ein du löst eine schraube und bist am ölen wie ein ochse man man man kein schöner job bei sonem wetter
 
Muahhaha, Deutschland soll brennen!:flame

Also ich würd erst sagen ab 60° wirds brenzlich - im mom reicht ein guter Ventilator und gut is.
 
Huh? Oki, ich hab das zwar net, kann mir aber net vorstellen, dass das reicht:o
 
hier die wetteraussichten für mittwoch(morgen):

mittwoch.jpg



ganz besonders wünsch ich mannheim viel spass :D
 
Original geschrieben von Silentx2000
hier die wetteraussichten für mittwoch(morgen):


ganz besonders wünsch ich mannheim viel spass :D
<------ 40 Min von Mannheim weg ist ... :cool
naja, ich werde wie die letzten Tage ab 10 -11 uhr mrogens ins Schwimmbad gehen und dann bis 20 hr beliben ... wenn ich heim komme kalt duschen ... was kaltes trinken, ventilator anmachen und vorm penn0rn nochmal klat duschen! :D
 
es reicht

Also mir reichts mit der affenhitze und ich bin eigentlich einer der nie genug sonne haben kann,aber es kommt noch besser,34 grad keine abkühlung in den nächsten vier tagen,wasser wird knapp und die leute drehen durch,freu mich schon auf einen anständigen winter!!


mfg
 
Ich find die Hitze zwar unerträglich, mag aber trotzdem keinen sooo kalten Winter:(
 
yeah geil bis auf arbeiten aber sonst geil nur schwimmen schwimmen schwimmen und braun werden
 
wääääh
ich darf ja nüt inne sonne wegen frischem tattoo,
dh bei 35 grad im zimmer vorsich hin braten :((
 
Back
Top Bottom