Hitze:(

Original geschrieben von AndrZ
Mein Fenster war seit 3 Tagen net einmal zu -_-

wenn ich mein Fenster nich gestern geschlossen hätte, wär nun alles durcheinander papiermäßig ^^ und seid es mir mal reingeregnet hat kippe ich eh nur noch :)
 
Hmm, bei uns war kein Wind... Nur Hitze und von Regen ist keine Spur... :(
 
Im moment ist es bei uns nicht mehr so heiß, leider würde lieber bei hitze ins Schwimmbad gehen!
Aber die hitze wird schon wieder zurückkommen ... !
 
Aber morgen

Morgen wieder 30 grad im össiland,und das ist spitze,Baden und in der sonne braten,freu freu wünsche allen sonnenanbetern das selbe!!

mfg
 
sowas gibts bei seit 2 tagen net merh ^^,eher drübes wetta , aber mir isses recht.ich werd lieber durch regen nass ^^ , als durch schweiss ^^
 
@Akira Fensterläden/Jalousien oder Vorhänge zuziehen. Dann dein Fenster und deine Türe aufmachen und dann für `nen Durchzug sorgen;)
In der Nacht dann beide Fensterflügel aufmachen und morgens sofort wieder schliessen und verdunkeln.

@FS Aha, heiße Luft ist schwerer als leichte Luft.
 
ja @ comtesse heiße luft ist schwerer als leichte luft und warme cola ist schwerer als leichte cola

:angel
 
also mein tipp wenns heiss is:

kalt duschen gehen,dann nur leicht abtrockenen und innen durchzug setzten,gibt zwar schöne erkältung/halsschmerzen nächsten morgen,aber dafür war's wenigstens net heiss ;)

oder halt ne wanne mit kaltem wasser und eiswürfel vor den pc und füße rein...

aber so warm fand ich des bis gez eigentlich noch garnich,
war immer angenehm.
 
Original geschrieben von Sentenced
also mein tipp wenns heiss is:

kalt duschen gehen,dann nur leicht abtrockenen und innen durchzug setzten,gibt zwar schöne erkältung/halsschmerzen nächsten morgen,aber dafür war's wenigstens net heiss ;)

ob es das wert ist.. :D

ich würd auch kalt duschen,dann natürlich abtrocknen :D und einfach pennen gehen,da bekommt am wenigsten mit von der hitze mit :D
 
meinen physikalischen kentnissen nach ist kalt duschen falsch ... ich dusch immer warm wenn mir heiß ist danach ist eindem dann schön kalt :kek
hab grad nen neuen smiley entdeckt omg sieht der assi aus :(( :bday
 
Back
Top Bottom