Hiqh PoWer DeluXe

Status
Not open for further replies.
hehe Schmiddi :D:D

ich muss dich enttäsuchen das ist kein Spam Topic....
 
oman ich habe deine sig gar nicht gesehen steht ja drauf lol
ts gw+ra2
 
yup TS und Rene



PS: sieht man das Pic oder steht da wieder bloss C.//eigendedatein...
 
Last edited:
lol ich hatte 2 monatige pause mein lieber Imakeubad na klar kanste joinen wennde jut bist gerne ..
 
hab von anfang an fs gezockt und war mit einer der besten auch wenn ich keine ms games geamcht hab es war so naja es gab da halt wie die die es überall gibt paar leutz die einem überlegener waren ...
 
na dann lass uns doch mal ne spielchen machen orgen oder übermorgen je nach dem :D
 
warste schonmal auf unserer HiTmAn Site @ Renegade die ist im Aufbau ..die wird HamMEriSHm:D
 
jo bin ab 20uhr für spielchen zu haben wenn net wieder was da zwischen kommen sollte , also 20uhr ts euro ?

jo war schon @ hitman hp die noch under construction izz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom