Hinweis an Blade, LSD und Masher

Also einen Gerichtshof brauchen wir glaub' ich nicht - das wäre ja eigentlich nur dann nötig, wenn es quasi so wäre, dass man als User den Mods & Admins nicht mehr vertrauen kann - wenn es aber so weit kommen sollte, dann ist das ganze Forum eigentlich in Frage zu stellen, da die Mods und Admins eigentlich mit den Usern eine Einheit bilden sollten und keine abstoßende "Obrigkeit" darstellen.

Über was man ggfs. mal nachdenken könnte wären "Vertrauensmember" - ich muss mir in anderen Foren nach dem Wochenende mal anschauen wie die dort _genau_ fungieren, aber ich hab da schon mal so am Rande einige gute Sachen mitbekommen gehabt.
 
vertrauensmember?

omg Oo

ich fordere erneut einen UF-betriebsrat, eine wöchentliche UF-vollversammlung, eine UF-gewerkschaft, eine hausinterne UF-zeitung, ein offizielles UF-radio, eine UF-partei

was wollt ihr denn bitte mit vertrauensleuten?

wenn euch hier was zuviel wird redet mit euren eltern! aber doch ned irgendeinen member abstellen zum trösten und kekse verteilen :/

wer private probleme hat kann die ins nightlife posten... wer im UF probleme hat, kann nen admin ansprechen, n mod ansprechen, seine freunde hier ansprechen, die personifizierung seines problems per pm kontaktieren...

was wollt ihr mehr? ne betriebsseelsorge? is doch nicht die bundeswehr hier :/
 
Sind wir hier in der Politik oder in einer Firma? Wozu braucht man den ganzen Mist? Das ist ein Forum und das sollte auch so bleiben :D. Nebenbei gesagt bin ich ja wohl der vertrauenswürdigste hier, als ESL Admin bin ich immer dazu gezwungen Neutral zu denken....eigentlich nicht aber egal :P. Wegen ein paar Streitigkeiten sollte das Forum nicht umgewurschtelt werden.
 
hehe Vertrauenspersonen gibts beim Bund auch (ich bin eine davon -_-) das ist u.U. schon ganz nützlich, weil sich die Chefs halt z.B. nicht in den niedrigen Gefilden der Mannschaften so gut auskennen und da nen Ansprechpartner haben sowie umgekehrt.

Aber ob man das in einem Forum bzw. dem UF braucht weiss ich nicht, vielleicht wenn jemand sich mit den Admins nicht versteht oder ein Problem mit einem bestimmten Mod hat, ich weiss ja nicht ob das derzeit irgendwo der Fall ist und ob sowas da was brächte ?
 
Ähmm Maus Du hast dei Gleichheits- und Frauenbeauftragten vergessen :)

Dann doch besser auf Selbstregulierung der Mods/Admins und der User setzten. Wirklich unparteiisch wird hier (fast) keiner sein, dafür ist das Themenfeld hier zu klein (klappt ja noch nicht mal in Firmen wirklich gut)

Gerechte "urteile" werden am ehesten erreicht wenn sich einige zusammen über das Problem unterhalten. Und wenn jemand ein berechtigtes Problem mit einem Mod hat kann er sich ja immer noch an einen/mehrere andere wenden.
 
gerecht ist, wenn JEDER aufs mowl bekommt -_-

Ähmm Maus Du hast dei Gleichheits- und Frauenbeauftragten vergessen

stimmt! sowas gabs allerdings schonmal...

auch wenn ich gleich ne klatsche bekomme, weil ich ausm internen nähkästchen plauder:

wollte nichtmal irgendwer ne frauenquote bei den admins durchsetzen?
 
Springmaus said:
:/ fehler... ich zähle mich zum bärtigen teil der bevölkerung

und das is kein damenbart :/

dickes lob auch von mir... sehr fein und gesittet diskutiert hier...

auch wenn masher sich ein paar halbsätze mit gewaltandrohungen hätte verkneifen können

Rofl, woher soll man das bitte erkennen, dachte immer das du ein Weiblein bist :D.
Aber nun bin ich schlauer.

Aber ich finde schon das wir hier sehr ordentlich und oft Objektiv diskutiert haben, das zeigt wie Menschlich wir doch sind :p.
 
mope7 said:





hachja, habsch ja ganz vergessen, der herr revoluzer ist die stimme des forums, der quell der erquickung und absolutheit

ich bitte untertänigst um verzeihung oberster aller gerechten herrscher


edit: aber wegen deiner frage: also ich hätte gerade dir jetzt zugetraut, dass du verstehst warum ich das hier öffentlich mache

edit2: und der pin kommt morgen sowieso ab

edit3: huch, da ises ja wieder ^^ ---> http://www.united-forum.de/showpost.php?p=703423&postcount=30

Find dich damit ab, dass dein blödsinniger Thread hier auf Unverständnis stößt. Und so wie du Out anredest scheinst du dich auch mächtig für Streit zu interessieren.

merkt ihr denn kein stück, dass es auch noch andere user auf diesem forum gibt, die es teilweise vllt sogar in irgendeiner art interessiert was in einem thread disskutiert wird, bevor ihn einer von euch einfach so kaputt macht ?

benehmt euch nicht wie die muppets und klärt euren wirklich hirnverbrannten streit (den ich live von anfang an begleiten durfte und immer wieder hier partei, oder dort partei ergreifen musste) privat und ZIVILISIERT

Doch es gibt andere User hier, die es kein Stück interessiert, was du für einen Ärger als Mod mit den dreien hast und ob du mal wieder Out eins über die Rübe hauen willst.
Ich ergreife übrigens eindeutig Partei für Out.

Außerdem hab ich überhaupt nix gegen Streit im UF. Das bringt wenigstens Leben in die Bude. Nirgends ist so viel los wie in den Streitthreads.
 


löl, das erinnert mich an die deneuralisator-szene in men in black 2

aber haarklein, jeder satz :D

 
hehe :D

warum hab ich so ein scheiss eigentlich gepostet ? :lach

aber der letzte satz stimmt. ich liebe streittopics ;)
 
Hm eigentlich wollt ich einen langen post machen und vllt. vieles verständlich machen und natürlich Austicker von Anderen aufzählen ... deshalb post ich auch erst so spät, naja weil ich mich deswegen entscheiden musste und weil ich bis vor 3 Tage weg war, naja egal :p

Ich hab ******** gebaut, hab mir des öfteren einen Schreibstil von Leuten die ich eigentlich wirklich nicht mag angewöhnt bzw. war davon zuviel was hier Keiner verstehen würde weil es einfach das falsche Forum ist, also nochmal:

Ich hab unnötig provoziert und dadurch Streit verursacht, tut mir leid *handgeb* @_@ Ich werd hier sowas lassen, alles ok im Tika-Tukaland? :D Also sy explizit nochmal bei Masher, Blade und die, die ich dadurch genervt hab :p
 
entschuldigung angenommen :p

äääähhhhmmmm...jetzt muss ich mich auch entschuldigen, oder ?

*ganz leise piepsend* entschuldigung bro :D
 
Back
Top Bottom