HILFE !!!! was soll man gegen tox machen ???? xD

Joined
Apr 29, 2010
Messages
376
Points
0
China V vs Tox
 

Attachments

  • 09-04-53_1v1_KentheGe_TiCaL.rep
    233.2 KB · Views: 12
Den Anfang hast du doch sehr gut gespielt.

Dann kam dein größter Fehler: Du hast sein linkes Öl nicht komplett gekillt, obwohl es eigentlich so gut wie tot war und du mit 2 Gatlings frei drauf schießen konntest...
Eine andere Sache war, dass du deine ersten Genpoints nicht gut eingesetzt hast. Die Artillerie auf den Palast tötet ihn nicht. Den Bomber hinten aufs Supply alleine bringt auch nix. Beides auf den Palast und dein Gegner muss einen neuen bauen und du gewinnst Zeit.

Später hast du das dann auch gemacht. Allerdings hatte er zu dem Zeitpunkt dann auch schon Schwarzmärkte, befestigte Gebäude und Busse.
 
Kannst nix machen -----------> Armyluck seitens deines Gegners!! :p

Anfangs haste des ganz gut gemacht, konntest auch seine Tunnels auf der linken Seite wegbekommen hast aber dann wie ich finde mitm Druck nachgelassen und er konnte sich da gut aufbauen und die Mapcontrol erlangen. So konntest nur noch deine Base verteidigen aber selber nicht mehr viel angreifen ausser mit deinen Genpoints. Hast stellenweise auch zuviel Kohle aufm Konto gehabt was heißt, dass du zu wenig produziert hast was heißt, dass du keinen Druck machen konntest^^

Aber konntest dich ja lange halten. :top
 
Also ich fand, dass TiCaL deutlich besser gespielt hat als Ken. Bei allem Respekt. Der Tox-Spieler muss ihn viel schneller töten können. Er konnte froh sein, überhaupt noch gewonnen zu haben. TiCal hatte wesentlich weniger Fehler im Spiel als sein Gegner. Die wenigen Fehler, die er dann doch gemacht hat, haben ihm leider das Spiel gekostet.

a) Gegnerisches Öl mit den 2 Gats töten (was schon im roten Bereich war)
b) Erster Bomber und Artillerie auf den Palast in der Mitte.

Dann Gegner ownen mit Helixes & den Infernos. Ohne Bus kann er den ganzen Scheiß dann nämlich nicht abwehren und TiCal gewinnt das Spiel.
 
ja ich weiß das ich paar fehler gemacht habe ... vorallem das mit dem öl hat mich gewurmt weil ich dacht es ist kaputt >_< und naja mag keine longgames .....

zum matchup war es klar das ich china V bekomme ^^ da ich only china V spiele im QM

fand es nur seine worte zu beginn des spiels lustig die da waren " RE after this Bash??" und dann hatte es ja doch recht lange gedauert ^^
 
keine ahnung wer es war aber sehr überheblich war er also grenzt das ja schon mal ein paar leute ein ...^^
 
Du meinst so ähnlich wie der in Post #4?
Das könnte schon sein. Da er das Replay nicht runtergeladen hat, würde es sogar Sinn machen, dass er unser Unbekannter ist. Vllt. einfach mit neuer IP.

Wie lange bist du eigentlich schon bei egc.vm? Fällt mir gerade so auf, da dort im Forum schon ewig nichts mehr los ist.
 
genau = )

ähmmm bin schön länger dort weiß garnicht mehr genau wielang da die hp ja nichtmehr gibt iwie ... nur noch das forum aber da hat sich ja soviel geändert is ja alles fast nur noch funsquads dort

*edit* grad ma nochma nachgeschaut bin seid 2009 bei egc.vm
 
Last edited:
voll der easybash der typ,cool das er so überheblich rüberkommt nachdem ich ihn 3 mal volle kanne abgezogen hab :D
na los wer isses outet euch ? :P
 
ich wars!

@ topic: kannst eigentlich nicht viel machen außer helixe spammen. mit bodeneinheiten kommste gegen die tunnel+einheiten nicht weit.
 
nice gespielt...so kenn ich dich ;)

aber wie micha schon gesagt hat, hättest du das öl und den palast mit den genpoints killen müssen. obwohl du ihn mit etwas mehr geschick am einfachsten hättest killen können bevor er einen palast hatte.
 
Back
Top Bottom