Hilfe Hochwasser

Du hast recht, das gehört gesagt. Wir sollten ein eigenes Topic aufmachen. Über dieses Thema hab ich viel zu sagen, und ich glaube da bin ich nicht allein.

Unsere Politiker sind alles Schweine, die jede Situation irgendwie zu ihrem Vorteil nutzen. Die ganzen Wahlversprechen sind doch sowieso nur show. Keine EINZIGE Partei hält sich, oder zumindest nicht ganz, an ihre Wahlversprechen. Für was gehn wir überhaupt noch wählen? Bringt doch sowieso nix.
 
kannst mir glauben, soviele ziele wie bis jetzt erreicht wurden, wurden in den letzten 16 jahren net erreicht, naja die wahlversprechen dienen dazu, da sich viele net für politik interessieren, der wo die lukrativsten angebote hat, wird gewählt.... ist hald net jeder so wie du oder ich...... zum thema abfangjäger, ich bin|war von anfang an dagegen, da wir so oder so gefickt sind wenn mal uns einer angreift, wann schon dann schon net 5 jahre altes zeug kaufen wo in 3 jahren eh schon wieder fehl am platz ist, die einmaligen 12 mrd € würden ja noch gehen, aber man zahlt ja net nur 1 mal..... das fit halten der flieger kostet pro tag ca 1000€ pro flieger soz, ich meine, die zeiten wo sich länder bekriegen ist eh so gut wie vorbei, ist eher usa(+verbündete) vs terror bei uns wirds sowas wie einen krieg net mehr geben, weil wir wissen, also europäische länder gesehn, das uns das nix bringt, früher war ja land-gewinn etc... heutzutage wird man eh gefickt von den restlichen ...... whatever auf was ich hinaus will, wir brauchen keine abfangjäger und sowas wie eu vs usa oder vs china wirds net geben...... für was china angreifen? viele europäische firmen haben da zweigstellen(industrie wachstum sehr hoch, lockrative angebote von china aus) usa ist einer der grössten verbündeten der eu
 
ich meinte ja auch wirtschaftlich clemens und da schenken sich die länder nichts !!!!!!!!!!!!!!!!

und diese unternehmen von der eu die im osten geld investieren,

retten nur sich, sonst kein !!!!!!!!

die arbeitsplätze entstehen ja dahinten !!!!!

und die paar Ingenieure und architekten die aus deutschland dafuer arbeiten sind auch nicht viele!!!!!!

und zu dem thema "us und freund" politisch ja militärisch ja
aber wirtschaftlich nein, die verlangen ja immer das man unsummen an gelder fuer ihre " blöden " Projekte ausgibt !!!!
auch ein gutes beispiel fuer ihr eigenwillen ist der öko pakt den man global einlegen wollte. ( es wurde davon geredet das jedes land eine bestimmte zahl an kohlendioxid in die luft geben darf)
und was sagten die amis " ne unserer wirtschaft gehts gut wenn wir den benzin preis runter stellen "


und diese kriege gegen den terror benutzen die doch auch nur um abzulenken !!!!!!!!
 
Last edited:
lolo ist klar das usa fordert, sie können auch fordern, naja die grundidee der eu ist ja den lebensstandart zu heben, es gibt überall arme regionen, auch arme länder muss netmal ostwärts gehen, reicht auch schon wenn man teil frankreich, spanien oder portugal anguckt, xtrm reich oder xtrm arm.... bzw deine einstellung über den wirtschaftsaufschwung in den ärmeren regionen dem kann ich mich net anschliessen...........

hinter jedem krieg steckt irgend ein hintergedanke, aber kannst mir glauben usa braucht mehr money um nen krieg zu führen als wie sie dadurch rein bekommen(auch wenn es gute zahler|unterstützer wie deutschland einer ist) fürn krieg geld beisteuern......

bzw daran wird sich auch nix ändern, wenn falls aus der eu mal was wird...... die usa wird sich von niemandem was sagen lassen und braucht sich auch von niemandem was sagen lassen, da eh alle scared sind
 
durch ihre waffen verkäufe haben sie nach dem golfkrieg mehr geld verdient, als sie im krieg verballert haben!!!!!

wer sagt den da noch "krieg ist keine werbung" !!!!


scheiss welt !!!!!

:nono :nono :nono :nono :nono
 
im prinzip finde ich es gut wenn sich die anderen Länder helfen, nur Deutschland sollte vielleicht nicht nur den anderen Ländern helfen sondern auch mal was bei sich machen...zum Beispiel bei den Dämmen...die sind mittlerweile schon ziemlich heruntergekommen weil ich mein sonst würden sie ja eher halten gut bei den massen ist es nicht gesagt aber eher wie die jetzigen...vielleicht solten sie da mal was machen anstatt das Geld irgendwo ins Ausland zu bringen...
 
die wolln nur das öl im irak.

sadam hat so lang nix gemacht und es gibt auhc kein grund attacken u machen als sich das öl krallen zu wollen
 
genau das öl bekommen die auch noch !!!!!!!!!!!!!!

omg erde was soll nur aus dir werden ???
 
Back
Top Bottom