Hilfe- bei registrieren (bin Neuling)

Joined
Mar 7, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo erstmal,

Bin seid gestern auch "Tiberium-Wars Spieler".
Wollte jetzt mal im Online-Multiplayer reinschauen, was da so los ist.
Scheitere allerdings schon bei der Registrierung.
Ein EA-Kontonamen habe ich schon auf der EA-Seite erstellt (dort registriert mit passwort)
Habe jetzt im Spiel, bei der Anmeldung mein EA-Kontonamen + das zugehörige Passwort eingeben. Aber woher bekomme ich mein Spielername? Der aus dem Singelplayer geht nicht.
Wenn ich dann auf Anmelden klicke, kommt immer ein von beiden Namen nicht gefunden.
Wenn ich im Spiel auf registrieren klicke werde ich immer nur auf den Desktop geworfen und Game läuft im Hintergrund weiter.
Weiß jemand um mein Problem, oder bin ich die Sache ganz falsch angegangen?

Ach so, und dann noch was ganz anderes. Dauert es bei euch auch ca.15sec bis das Spiel startet?

So, hoffe Ihr könnt mir helfen!
 
Hallo und :welcome im Forum und bei Tiberium Wars!

Geh auf https://www.commandandconquer.com/my_profile/login/default.aspx - dort gibst du (unten) deinen EA Account mit Passwort ein, in das Feld mit "Persona Name" gibst du deinen gewünschten Nick ein. Nachdem du auf "Create Persona and Login" geklickst hast, hast du einen Nick fürs Onlinespielen erstellt.

Was das Starten des Spiels betrifft - ja, das kann schon mal etwas dauern.
 
Super, danke für die schnelle Hilfe. Und, sorry für das erstellen im falschen Forum.
Das Nickname erstellen scheint geklappt zu haben. Weil, jetzt bekomme ich die Meldung, das mein Spiel nicht registriert ist. Nur, wie ich schon oben schrieb, wenn ich auf den Registrier-Button klicke lande ich nur auf den Desktop, und das Spiel läuft im Hintergrund weiter.
 
Normalerweise sollte sich nach dem Klick auf Registrieren auf dem Desktop ein Assistent zur Registrierung geöffnet werden. Da das bei dir aber anscheinend nicht der Fall ist versuch die Registrierung mal über diese Seite: http://www.gamereg.ea.com/
 
Jo, Super. Hat über diesen Wege geklappt. Kann jetzt also auch online spielen.
Werde aber wohl erstmal die Kampagnen durchspielen, bevor ich mich mit den Leuten dort messen kann.

Also, danke für die Hilfe!!
 
Back
Top Bottom