hiho

Joined
Aug 28, 2003
Messages
46
Points
0
also wollte ma fragen ob wir vielleicht unseren banner tauschen könnten ?? wegen hp und so :D

achjaa nochwas ! wollte ma fragen ob wir vielleicht nichtmal nen kleines turnier veranstalten könnten?
denn wir müssten uns mal nen guten clan anschließen:angel

was haltet ihr davon ?
 
bin zwar einverstanden aber.... kein leader :angel
 
:dito
also wegen banner: da bin ich net zuständig dafür, fänd ich aber gut...übrigens hab clown wegen dem vor 2 wocgen gefragt.... er meinte ihr habt noch keins

wegen turnier: wir machen am wocheende ein internes
als nächstes ist ein open geplant.... noch kein termin, aber so 2 bis 3 wochen danach


greez cebu
 
hört sich ja schonmal nicht schlecht an :angel

hoffe das adone & Co nix dagegen haben :cool
 
ach was haben sie schon nicht hehe. mal das thema wieder aufwärmen . das wird schon klappen.
sind wir partnerclans?
 
hört sich ja schonmal nicht schlecht an

hoffe das adone & Co nix dagegen haben
na dagegen werdens bestimmt nix haben
wenn ihr euer banner fertighabt, postet es mal da rein oder so, dann werden wir das schon in die wege leiten

ach was haben sie schon nicht hehe. mal das thema wieder aufwärmen . das wird schon klappen.
sind wir partnerclans?
hmm partnerclans...meinste jetzt SODSW oder ACCC ?
hmm naja wenn du uns meinst: gemeinsame spieler haben wir ja paar
aber partnerclans? kA mussest mal Andone fragen

hmm und was mich shcon immer interessieren würde: was zum kuckuck sind partenrclans? was macht man da ?
wie ist es und überhaupt....hmm ACCC war damals Partnerclan von DPS...hmm aber, naja so ganz war es ja nciht

kann mich wer aufklären ?
 
zum beispiel von _T@R_ war der partnerclan @T12M@ und A-o-H.

Das haben wir damals gemacht um gemeinsam im kampf gegen cheater loszugehen. ist halt dann sowas wie nen groeßere gemeinschaft verstehst du?
 
ja versteh schon, danke

aber ob wir jetzt partnerclans sind weiß net
musst du andone fragen

bin net leader
 
Back
Top Bottom