Hi SCHEISSCombat

hier raven du spast. :O :O :O
 

Attachments

  • PICT0086.JPG
    PICT0086.JPG
    125.4 KB · Views: 25
Last edited:
Zhund0r said:
Ich beleidige wenigstens keinen ^^
außer U2k, aber das darf man :D
nicht jeder... btw.: bums deinen Hamster!
 
bin 1,70 und sehe das mit der grösse nicht so. könnte jetzt sagen das ich schon leute über 1,90 hab fallen sehen,aber klingt doof. nur wenn ich probleme mit nem grösseren habe gehe ich auf den körper,da macht die rechweite auch nix aus ;-)
aber sowas ist arm,reden ist besser.prügeln machen nur leute denen die worte fehlen, unnötig und teuer auf die dauer....beleidigen ist genauso sinnlos...
 
also ramone mit dem lol meinte ich nicht deinen satz, sondern deinen ausweis, denn man erkennt garnix da drauf^^
 
na wenn man weiß dass es 1,96 heissen soll find ich gehts.
hab halt kein scanner, sorry ^^
 
lol,das er sich überhaupt wegen so nem shice die mühe gemacht hat,roflmao...

respeeeeekt^^
 
Man muss ihn auhc im ts so ansprechen. wurde mal in einem thread geklärt.
 
Back
Top Bottom