hi bin neu und brauch hilfe

Joined
Aug 31, 2003
Messages
8
Points
0
HI

ich spiele seit kurzem Generals online aber irgend wie hat mann ja da keine Möglichkeit zu gewinnen bis ich zum Beispiel eine Waffen Fabrik habe steht der Gegner schon mit 10 Panzer vor meiner Tür und ist auf der halben karte mit seinen Truppen verteilt spiele die Gegner mit mods oder wie machen die das so schnell Geld besorgen und bauen

Danke
 
Wir haben mehr als nur ein Forum.
Bitte beachte dies in Zukunft.
 
Original geschrieben von Cetnik
HI

ich spiele seit kurzem Generals online aber irgend wie hat mann ja da keine Möglichkeit zu gewinnen bis ich zum Beispiel eine Waffen Fabrik habe steht der Gegner schon mit 10 Panzer vor meiner Tür und ist auf der halben karte mit seinen Truppen verteilt spiele die Gegner mit mods oder wie machen die das so schnell Geld besorgen und bauen

Danke

Da hilft nur üben, üben, üben.
Du solltest es im Solospiel schaffen allein gegen zwei bis drei schwere Computergegner zu gewinnen, dann bist Du bereit fürs Online-Spiel. Bedenke, dass die meisten von Anfang an dabei sind und schon seit einem Vierteljahr online spielen. Außerdem verwenden die Spieler ganz andere Taktiken als der Computer, die Du erst lernen musst.

Nicht aufgeben.
 
und vor allem viel Replays schauen von topspielern.
da kann ich dir nur unser Replay Center empfehlen :)

MFG Daniel
 
ja ok aber die haben ganz andere waffen zum beispiel den nukliar lkw würklich ohne mods
 
ähhhhhhhhhhhh

Nix für ungut aber lese zuerst mal das handbuch,spiele mal ein paar gefecht mit allen partein und schau wie die einheiten funkzen,was du meinst is der Bomben Lkw von Gba(englische version Gla),nix mod!!



Ps:Viel spaß beim zoggen!!!
 
lolololol @ Topic
Da kann ich nur die Neulinge-Lobby empfehlen :kek - besonders Spiele, wo ''no rush'' im Namen enthalten ist :lach
Original geschrieben von MakeTnotWar
Bedenke, dass die meisten von Anfang an dabei sind und schon seit einem Vierteljahr online spielen.
Generals kam Mitte Februar 'raus - also rechne lieber nochmal nach ;)
 
Original geschrieben von FsLegende
Generals kam Mitte Februar 'raus - also rechne lieber nochmal nach ;)

:eek Pfffft, doch schon so lange. Wenn man erst über 30 ist kommt einem jeder Tag gerade mal 10 Stunden lang vor. Also: Nicht alt werden!!!
 
lol gegen pc gegner würde ich ned üben probieren.. bei denen brauchst dich nur einbunkern und schon hast gewonnen. ich würd eher gleich im i-net spielen und üben :)
 
Spiel einfach gegen ProGamer wie z.B. ork(^^) und gucks replay an :alien
 
Re: Re: hi bin neu und brauch hilfe

Original geschrieben von MakeTnotWar

Du solltest es im Solospiel schaffen allein gegen zwei bis drei schwere Computergegner zu gewinnen, dann bist Du bereit fürs Online-Spiel.

ein dummeres geschwätz hab ich ja noch nie gehört:D

Schau dir einfach replays an und übe :)
 
yep! Gegen drei schwere PC-Gegner zu gewinnen ist nichts besonderes. Etwas besonderes wäre eher, zu verlieren^^ :lach - Ich kenne Leute, die haben null Plan von dem Spiel und schaffen trotzdem sieben Schwere...
Original geschrieben von MakeTnotWar
Also: Nicht alt werden!!!
Ich arbeite dran ;)
 
Back
Top Bottom