Hi bin der neue

jawoll noch nen berliner! :cool wo kommste her?

frische gesichter sind immer gut also herzlich willkommen!
 
Willkommen Steven,
kauf dir ein Micro und schau imm ts vorbei!
 
klar sagt mir weißensee was!bin ja sleber berliner (wohn in tempelhof). weißensee ist da, wo die ganzen glatzen leben :D
 
na dann willkommen ^^ ich hoffe du nimmst mir den bash vom turnier ned übel :D

is der jetz ne glatze lars ? :?
 
naja das sind halt so die schauermärchen.in amerika gibts den schwarzen mann und in westberlin erzählt mami eben, dass man nicht in den osten soll, weil da lauter glatzen und asoziale rumlaufen :D
 
also steven viel spass bei unserem sauhaufen. kannst dich hier registrieren. ---> www.T2D-esports.de

hoffe dich bald im ts zusehen.

mfg sven
 
dachte jetzt wo polen in der eu ist, gibt es mehr ausländer bei euch, die unseren schönen autos klauen.eure trabbis will doch keiner :D
 
muhahaha aber die strassen sind besser als bei uns! wir haben sie ja alle bezahlt ;)
 
oha, die blöööörrre sauf ich nicht!! ist doch bäääh
 
Back
Top Bottom