[HF] = Got moshed ? ^^

Nein sind wir nicht, in diesem Thread wurde noch lange nicht der letzte Köttel geschissen. :D
 
pongo pongo, wollt nur eben wieder anmelden dass ich noch leb aber wegen des serverumzugs zu faul war meine favoriten upzudaten ^^
ich will nochmal gegen diese flaschen zockn, replay rockt ^^
 
LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseinself
 
Knuckles said:
häääää??? :?

Sachmal lasst uns den Thread wenigstens noch nutzen um unseren Ren. Pusher zu grüßen:

Grüß dich L$D :D
Mir wurden noch nicht wegen pushens Renommee abgezogen Knuckles, .lol
 
Hehe bei solchen Kackschleimern guckt auch keiner hin weils bei 14 Jährigen Pubertät's Kinna's und möchtegern Mods zu SelbstSuizid (SS) führt.


PWNED !
 
Knuckles said:
Hehe bei solchen Kackschleimern guckt auch keiner hin weils bei 14 Jährigen Pubertät's Kinna's und möchtegern Mods zu SelbstSuizid (SS) führt.


PWNED ?!
P o W n E d ! ! ! ! !
 
Knuckles said:
Hehe bei solchen Kackschleimern guckt auch keiner hin weils bei 14 Jährigen Pubertät's Kinna's und möchtegern Mods zu SelbstSuizid (SS) führt.


PWNED !

Siehst du, es gibt einen Unterschied zwischen Alter und Reife.

Reif ist, über Beleidigungen hinweg zu ziehen oder sie einfach nur geschickt zu kontern. Dafür muss man nicht alt sein.

Doch einfaches Alter ist, wenn man nur beleidigen kann. Das zeugt dann allerdings wenig von Reife ;)
 
Last edited by a moderator:
_|_---llO-oll---_|_
.------ ||
.------- I
.---------
.------ - -
.---__#- -#__
 
Last edited:
L$Dr4g0N said:
Siehst du, es gibt einen Unterschied zwischen Alter und Reife.

Reif ist, über Beleidigungen hinweg zu ziehen oder sie einfach nur geschickt zu kontern. Dafür muss man nicht alt sein.

Doch einfaches Alter ist, wenn man nur beleidigen kann. Das zeugt dann allerdings wenig von Reife ;)
Nimms nicht persöhnlich ..., aber hast du freunde ?
 
L$Dr4g0N said:
Siehst du, es gibt einen Unterschied zwischen Alter und Reife.

Reif ist, über Beleidigungen hinweg zu ziehen oder sie einfach nur geschickt zu kontern. Dafür muss man nicht alt sein.

Doch einfaches Alter ist, wenn man nur beleidigen kann. Das zeugt dann allerdings wenig von Reife ;)

du bist weder alt noch im entferntestem sinne reif, was ja z.T. auch auf dein alter zurückzuführen und dadurch nicht verwerflich ist :)
 
.lol na so derbe ownage ist das gar nicht! Entspricht doch nur der Tatsache .^^
 
Back
Top Bottom