hey das tunier war geil

Joined
Aug 21, 2002
Messages
216
Points
0
echt super organiesiert das tunier hat viel spass gemacht

nächstes wochenende wird es noch besser 2 vs 2 tunier aber können wir bei 2 vs 2 normale maps nehmen ??



chris
 
ach fuck koennt ich noch zuhause spielen dann wuerd ich euch alle ownen :pp :pp :pp
ne spass
 
Bist doch garnicht in t@r :pp

Naja, 1vs1 war scheiße :p bin ja rausgeflogen :((

aber das 2on2 wird bestimmt besser :D
 
jo jo

ne das tunier war spitze hab mich aber freiwillig rausnehmen lassen das die anderen zocken können :smokin

ach ja daheim own ich auch alle


chris
 
ich fands Turnier soweit auch ganz gut organisiert, hatte nur am Sonntag keine Zeit mehr :((
 
axo das tunier war nur fuer tor leute... na dannnnn hab ich ja nichts verpasst!!!:) :)
 
hehe das tunier war dick. aber es ist noch net zu ende. es muessen noch spielen

1)ThundeGn8 vs Thundeeee

2)Thundeeee vs Thundecy4

3)Thundegn8 vs Thundecy4


Und dann sind wir erst am ende. werden das am freitag oder im laufe der woche machen. ich weiß schon wer oben stehen wir :D:D:D:D
 
ich auch nämlich ich!:lol wieso werden inoffiziele maps gespielt?
 
Sind neue von WW freigegebende Maps wo jeder zugang hatt also sind sie ofiziell :haeh
 
ich schätz mal der lennart gewinnt :) frank ist zwar auch spitze auf lbl aber ich weiss ja net wie der gn8 spielt:cool
aber frank du schaffst das schon:top
 
also schlecht ist er net immerhin hat er schon geg gute clans gewonnen aber wirklich super ist er mit +16 auch net
naja kanner auch 1 v1 ? dann vorder ich ihn mal heraus:kek
 
Hm, wenn ich die stats betrachte denke ich mal, dass dieser ThundeMiG der beste ist :haeh :wink
 
also ich würde ma ganz stark behaupten, wenn ThuneAir noch spielen würde......boah der würde abgehen sag ich euch :eek2
 
KEeRuLz

Wie ich ihn kenne :p , hat er einfach keine zeit für gute stats zu machen. Er spielt einfach zu wenig.... Aber wenn es drauf an kommt und er zeit hat, dann spielt er klasse. Zb. im t@r turnier hatte er zeit, dann guck dort mal seine stats.

Benny
:cool
 
lies mal besser was ich oben geschriben hab:)

er hat ein paar spitze clans geschlagen also musssss er ja gut sein...
nur er hat noch net alsovile pkt geholt mehr net:D
 
Back
Top Bottom