HEXON = DC

Joined
Feb 6, 2010
Messages
37
Points
0
Er hatte keine Chance mehr, er hat es eingesehen und DC gemacht :-D
 

Attachments

  • HEXON - DC Noob.jpg
    HEXON - DC Noob.jpg
    132.8 KB · Views: 6
  • HEXON - DC.zip
    148.1 KB · Views: 0
Ich glaube nicht das er das mit Absicht gemacht hat. Sehe dir doch mal seine Stats an dann kannst auch auf freewin auch verzichten.
 
Doch schau dir mal das Replay an, hab ihn noch geschrieben das er doch bitte aufgeben möchte da ich alle Tiberiumfelder eingenommen habe und er keine Einheiten mehr hatte. Und dann kam sofort DC schon merkwürdig...
 
Wie läuft es eigentlich mit dieser Punkteverteilung ??? Wann bekomme ich wieviele und wann verliere ich wieviele??? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, bin neu.

Z.b. ich gewinne gegen ein Rang 100 dann bekomme ich doch mehr als wenn ich gegen ein Rang 2000 gewinne.
 
Nur weil ein DC zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt ist noch nicht gesagt das es mit Absicht war.
 
Hab ihn darauf mehrmals angesprochen, aber keine reaktion...natürlich nicht.



Wollte den DC nur Reporten

KANN DICHT
 
Back
Top Bottom