Heute Nacht war Ban-Day

Wenn die jetzt Woche für Woche bannen bleiben nicht mehr viel übrig.
Wer spielt denn überhaupt noch fair?
Vielleicht ein harter Kern, mehr aber auch nicht.

Wäre traurig wenn du das wirklich glaubst. :(
 
ab wieviel DCs wird man denn gebanned, also ich hab selbst 12 aber die gingen alle vom Gegner aus..................ehrlich !
 
ein dc kann auch unbeabsichtig sein
ab einem gewissen verhältniss kann man aber erkennen obs ein dcler ist
 
Ich versteh des immer noch nicht

Warum kann nich dem ersten der die Verbindung verliert ein Loss gegeben werden

Dann würde es nix bringen zu dcen

Und wenn man mal unbeabsichtigt die verbindung verliert oda nen gamecrash hat, dann hat man halt Pech gehabt
So oft passiert des ja auch nicht
Kann mir eina erklären warum die des net so machen? :?
 
Ich versteh des immer noch nicht
....
Kann mir eina erklären warum die des net so machen? :?

technische props, es ist nicht alles so einfach wie es sich an hört ohne ausreichendes hintergrundwissen, p2p is halt dezentral, ohne server...
 
technische props, es ist nicht alles so einfach wie es sich an hört ohne ausreichendes hintergrundwissen, p2p is halt dezentral, ohne server...

Das ist die Begründung von EA. Das merkwürdige ist, dass sie das vorher auch hingekriegt hatten. Früher hast du einen Sieg bekommen, wenn der Gegner disconnectet hatte, er hat dafür nur einen DC bekommen. Ich verstehe nicht, warum das plötzlich nicht mehr möglich ist?
 
ist es möglich das früherer spiele nicht p2p basiert waren??? ich weiß das etz auch nicht, ich gebe mein volles unwissen zu und fang etz kein informatik studium mit rts spiele programierung mit weiter spezialiesierung auf den network code an, zum bleistift, aber wenn ihr EA da aushelfen wollt kommst ihr wohl net drumrum
 
Das mit diesen DCs ist echt so ne Sache...

...ich ärger mich auch über sie, dennoch habe ich momentan extrem Probleme mit PC Crashes und immer noch dem besagten gamedat Fehler, welcher mir leider den ein oder anderen DC beschert:z

-- ab wievielen DCs wird man denn eigentlich gesperrt - gibts da ne konkrete Angabe??
 
-- ab wievielen DCs wird man denn eigentlich gesperrt - gibts da ne konkrete Angabe??

das entscheidet EA ganz alleine bzw anhand des supports aus der community...

vll sollte EA es so einrichten, dass sie registrieren wer mit wem ein spiel startet und nach dem spiel die ergebnisse anfordern und sie dementsprechend eintragen ...
dann würde DCen nichts mehr bringen... das prob das ich denn sehe is, dass die ganzen stats-cheater dann bestimmt einen weg finden das spiel als eigenen sieg anzugeben, aber das würde ja im normalfall einen desyncron-error mit dem wirklichen gewinner auslösen, der dann abgespeichert wird und ab einer bestimmten anzahl zum auto-bann führt bzw anhand des reps nachgeprüft wird und direkt konsequenzen folgen...

^^ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine...
 
das entscheidet EA ganz alleine bzw anhand des supports aus der community...

vll sollte EA es so einrichten, dass sie registrieren wer mit wem ein spiel startet und nach dem spiel die ergebnisse anfordern und sie dementsprechend eintragen ...
dann würde DCen nichts mehr bringen... das prob das ich denn sehe is, dass die ganzen stats-cheater dann bestimmt einen weg finden das spiel als eigenen sieg anzugeben, aber das würde ja im normalfall einen desyncron-error mit dem wirklichen gewinner auslösen, der dann abgespeichert wird und ab einer bestimmten anzahl zum auto-bann führt bzw anhand des reps nachgeprüft wird und direkt konsequenzen folgen...

^^ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine...

nein :ugly

ich würde einfach sagen dass wenn jemand dc das spiel verliert das awa nur als unranked eingeht un der andere als ranked 1 gan´me dazu bekommt

^^ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine...
 
sowas kann man nicht machen...das wär zu einfach...xD

>> XYZ im prinzip is das das gleiche nur schöner[komplizierter] formuliert und unabhängig vom gametyp [ranked/unranked]

der dcler wird ja vom gewinner als verlierer angegeben und da er ohne verbindung nichts dazu (zu) sagen hat/kann is es auch ein loose
 
Back
Top Bottom