Heute 500 Punkte Marke?

marcus war ja auch neutral,hähä war ja auch ausgeglichen das spiel
 
hey glückwunsch torben, haste ja prima hinbekommen. habe mir aber erlaubt, ein kleines nachzulegen. gibt aber eh kaum punkte. also, jens muß das diese woche mit totti alleine regeln, da ich erst ab montag bzw. dienstag wieder eingreifen kann. aber ist ja nicht so scjlimm. da haben die anderen clans hoffentlich endlich ein paar punkte auf ihrem konto, die man ihnen abnehmen kann,

also auf weiterhin freundliche wettkämpfe.

cu

joshix
 
oh hast doch noch jemand erwischt ,naja kommt kaum einer mehr rein um diese zeit ,alles nur 2vs 2.sind aber nur noch 2punkte mal schauen ob noch jemand kommt
 
Na aber Hallo,

endlich zeigen unsere russischen Freunde der Aussenwelt, wo sie laddertechnisch hingehören.

Gratulation für diesen Ritt, jetzt fehlt nur noch, das wir wieder Rank 1 und 2 inne haben

:D.

Das war glaube ich mal am 1. oder 2. so.
Habt Ihr gut gemacht.

MFG
Dembo
 
offensichtlich gibt es möglichkeiten auch nach 3 minuten aus nem spiel auszusteigen und trotzdem keine spielwertung zu erhalten. so geschehen gestern im game gcc vs hostil. nach über 5 minuten im spiel von demborix kam dann dieses:

hostil.jpg


und siehe da, die 25 bis 30 punkte für gcc sind irgendwo im nichts verschwunden, genau wie das game.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom