Heizung an????

Habt ihr eure Hizung schon an?

  • Jau

    Votes: 16 50.0%
  • Nöh

    Votes: 16 50.0%

  • Total voters
    32
meine heizung ist der pc :D

ansonsten war se schonmal kurz an (mutter -.-)
 
was habt ihr gegen die gute heizung?.... wenn mir kalt is dann mach isch heizung an und feddisch.... kein bock in der kälte zu sitzen nur damit ich männlicher bin, so wie criminal *ablach*

und das geld bezahl ich nicht... (es is eh meist meine mutter die die heizung anmacht >_<) und die umwelt geht mir dabei echt auch am popo vorbei
 
Blade said:
was habt ihr gegen die gute heizung?.... wenn mir kalt is dann mach isch heizung an und feddisch.... kein bock in der kälte zu sitzen nur damit ich männlicher bin, so wie criminal *ablach*

:dito, mehr kann man nach der bescheuerten Aussage von Criminal net sagen...
 
ich dreh nie die heizung in meinem zimmer auf .. ich liebe es,wenn alles kalt ist und ich gemütlich in meinem bett mich aufwärme .. :)
aber wenn ich duschen geh,dann schalt ich die heizung davor immer an .. es gibt ja nichts schöneres als ein warmes handtuch nach dem duschen .. aber das auch erst im winter,jetzt gehts ja noch mit der kälte ..
 
Blade said:
was habt ihr gegen die gute heizung?.... wenn mir kalt is dann mach isch heizung an und feddisch.... kein bock in der kälte zu sitzen nur damit ich männlicher bin, so wie criminal *ablach*
jo du must das heizöl ja net bezahlen ... was dieses jahr wieder paar pfennig mehr kostet lol :D , hat nix mit männlich zu tuhen Oo....nur was mit dem kostenfaktor....und frieren härtet ab , und wozu hat man pullis *_*,man sollte sich nur net bei jedem kleinen windhauch wie nen mimöschen reagieren -_-....wozu hat man körperbehaarung *hehe* :D

und wenns mal not am manne is wird das tragbare heizöffchen reingeschleppt und für 2min laufen gelassen , is deeeeeeeeeeutlich billiger so *_*
 
Hmm, war die ganze Zeit bei meiner Freundin und bei der ist Heizung an - bei mir, wo ich gerade bin, noch nicht. Aber ich muss sagen es ist auszuhalten..
Morgen gehts wieder zur Freundin und aufwärmen *g* ihr versteht? ;> - Scherz..
Also bei mir Daheim ist sie im Moment aus!
 
Taktik010 said:
meine heizung ist der pc :D

In meiner alten wohnung war das auch so, aber hier sind die zimmer zu gross o_O

Bis jetzt ist die heizung noch ausgeblieben, aber ich glaube ich werde sie gleich beim duschen wenigstens im BAd anstellen :D
 
CrImInAl said:
, hat nix mit männlich zu tuhen Oo....nur was mit dem kostenfaktor....und frieren härtet ab , und wozu hat man pullis *_*,man sollte sich nur net bei jedem kleinen windhauch wie nen mimöschen reagieren -_-....wozu hat man körperbehaarung *hehe* :D

und wenns mal not am manne is wird das tragbare heizöffchen reingeschleppt und für 2min laufen gelassen , is deeeeeeeeeeutlich billiger so *_*

wenn ich so schund schon wieder lese....omg

nix mit männlich zu tun aber die die heizung anhaben sind weicheier? AHA!... versuche mal dir nicht selbst zu wiedersprechen.

"frieren härtet ab"

VOR WAS BITTE?
Sibieren? das hatten wir schon.... verzichte gerne auf ein weiteres mal
der nächsten Eiszeit? erm.... dauert wohl noch ein weilchen...

also VOR WAS abhärten?

wenns kalt is ==> heizung an... aber du sitzt jetzt bibbernd vor dem PC und ergötzt dich daran dass du viel abgehärteter und männlicher bist als ich...ich der im warmen, gemütlichen hier sitzt und zufrieden über dich lacht.
Wer is besser dran? na? :?
 
Zu Flo : Qualität setzt sich durch :D


Zu Blade :

So ganz falsch ist das mit der Abhärtung nicht.
Wenn du ständig im kalten sitzt ist das auf dauer gut ertragbar als wenn du sonst immer im warmen sitzt.
Und dann gibts da keinen grossen unterschied mehr.
Ist zumindest bei mir so.
Nur die Händchen wollen nicht immer mitspielen :/

...
Muss allerdings gestehen das ich beim Duschen aus dem Bad immer ne Sauna mache :D
 
Was ein tolles Argument, es gibt 1000 andre Sachen, um sich abzuhärten, da trägt die Heizung, wenn sie nicht an ist wohl nur nen Bruchteil dazu bei... so ein Schmarrn
 
cifixi0n said:
Zu Flo : Qualität setzt sich durch :D


Zu Blade :

So ganz falsch ist das mit der Abhärtung nicht.
Wenn du ständig im kalten sitzt ist das auf dauer gut ertragbar als wenn du sonst immer im warmen sitzt.
Und dann gibts da keinen grossen unterschied mehr.
Ist zumindest bei mir so.
Nur die Händchen wollen nicht immer mitspielen :/

...
Muss allerdings gestehen das ich beim Duschen aus dem Bad immer ne Sauna mache :D
dito cifi :D , probiers mal mit Malerhandschuhen , damit soll mal besseres micro haben :D....

@Blade:so kindisch wie du verhälst , muss ich darauf reagieren? *_* es ist nun mal so wie ichs oben geschrieben hab, ich muss nen teil der heizöls mitbezahlen und das is schon nen happen *_* , also quatsch net so käss .... und wie du dich verhällst macht du garantiert "KEINE BUNDESWEHR"...stell dir das mal vor , an die frische LUFT ist, WO wind is wo du anscheinend lange nicht mehr warst :).ok zwischen deinen Häuserschluchten woll lange keinen wind mehr abgekriegt :D*Cityjunk Syndrom*naja egal :D

Und ja ich friere omg , mir wachsen schon eiszapfen an meinem Bart hehe :D.Wer Reinhold Mesner so nen Weichkeks gewesen omg aber ok :D......

@cifi2:wie gehts so? :D
 
Also den bisher einzig guten grund, die heizung mal länger aus zu lassen oder zumindest auf kleiner flamme laufen zu lassen wäre wohl die sache mit den Kosten. Heizöl wird sicherlich nicht billiger, Gas wird auch nachziehen und Strom ist nunmal sowieso recht teuer. Naja, es gibt dinge, da hört die Sparerei bei mir auf.. die Heizung gehört dazu.. sicherlich muss man den Flur nicht so heizen wie das Bad und im Schlafzimmer isses eh etwas kühler.. hm aber das is ja auch normal so, hat weder was mit Verschwendung noch mit Sparen zu tun, man hält es eben so.
 
CrImInAl said:
@Blade:so kindisch wie du verhälst , muss ich darauf reagieren? *_* es ist nun mal so wie ichs oben geschrieben hab, ich muss nen teil der heizöls mitbezahlen und das is schon nen happen *_* , also quatsch net so käss .... und wie du dich verhällst macht du garantiert "KEINE BUNDESWEHR"...stell dir das mal vor , an die frische LUFT ist, WO wind is wo du anscheinend lange nicht mehr warst :).ok zwischen deinen Häuserschluchten woll lange keinen wind mehr abgekriegt :D*Cityjunk Syndrom*naja egal :D

sagma merkst du überhaupt was für nen müll du zusammenschreibst?
erst nennst du mich kindisch und dann versuchst du mir die lächerlich kindische these des "internet-kiddie" anzuhängen? sehr logisch von dir...wirklich...
Und nein ich habe wirklich nicht vor Bundeswehr zu machen.... und wenn doch dann härte ich mich sicher nicht damit ab wenn ich inner kalten wohung sitz (hab hier nunma 80m² zu heizen). Geh mal auf ne straße und frag jeden der beim Bund war ob er sich auch so "abgehärtet" hat... oder ob das dort vorrausetzung ist... einfach nur lächerlich bist du...

das einzige argument das wirklich zieht sind die "kosten".... aber ... fähsrt du auto o. Ä.? das Benzin dort wird auch immer teurer (Diesel schon bald 1€^^)... lieber fahr ich 2 tankfüllungen wengier und sitz dafür daheim im warmen... aber ich bin ja so ein weichei stimmts? .... DAS mein lieber is mehr als kindisch...
 
Criminal, du widersprichst dir so derbe. Erst kommt die Abhärtung, und dann sind es plötzlich die Kosten :nono
 
Das sich aus einem einfachen "Fenster auf oder nicht Thread" wieder mal ein scharfes Diskussionsthema entwickelt hat ist schon beachtlich :such

@Flo2

Die Battlenigga sind los :)
Oder welche art war dsa nochmal ? :P
 
leute heizung aus lassen und wenn ihr eure finger so langsam nicht mehr spürt :sick einfach kurz die hände auf euer compigehäuse legen :D . oder einfach so eine wärmeflasche benutzen. nicht zu vergessen: bevor eure hände wärmt euer aktuelles game natürlich zuende bringen ;).
 
Es gibt eine recht einfache Begründung warum man mich (und wie Criminal schon gut erkannte: Überhaupt die Mädelz) nicht frieren lassen sollte: Sie werden eklig!!! Nervig, mieslaunig und schließlich zickig!! Kann einem schon echt den Tag vermiesen *gg*
 
Back
Top Bottom