Hausaufgaben-Copy?¿?

Hausaufgaben machen/abschreiben?

  • Ja, ich schreibe immer ab;)

    Votes: 3 15.8%
  • Gelegentlich, wenn ich sie mal vergessen habe

    Votes: 10 52.6%
  • Ich erledige meine Hausaufgaben immer sehr zuverlässig

    Votes: 2 10.5%
  • Ich mache fast nie Hausaufgaben und schreibe sie dann immer bei jemanden ab

    Votes: 1 5.3%
  • Ich mache fast nie Hausaufgaben, aber schreibe auch ned ab

    Votes: 2 10.5%
  • Wenn ich meine Hausaufgaben vergesse, dann steh`ich dazu und kopiere sie ned ab

    Votes: 1 5.3%

  • Total voters
    19
schreibt halt ab leutz aber ihr bescheisst euch selbst. hört auf eure lehrer
 
@Outrider
Musiklehrer tun mir meistens leid, da fast jeder, der kein Instrument spielt, sich ned für das Fach interessiert und auch ned als wichtig einstuft und mal was dafür tut, da es für die Versetzung nicht relevant is... Die meisten(so war das jedenfalls in meiner Klasse) können in Klasse 13 noch ned mal Noten im Violinschlüssel lesen
Also was soll der arme Mensch denn tun? Er muss ja auch seinen Lehrplan einhalten...

du kennst den "armen Menschen" halt net :anime
 
wenn ich sie früher vergessen habe,dann haben wir ausgetauscht was wir hatten,so bliebs imma fair,und wenn ich ma kein bock hatte,dann hab ich drauf geschissen,eine 5 oder 6 is doch piep egal:) mfg jörg
 
also ich mach immer sehr zuverlässig meine hausis.Vergess mal eine hausaufgabe aber das wars au schon!Und wenn doch sag ich moin zeig ich seh nach dann ist das ok!!
 
Wer Hausaufgaben wortwörtlich abschreibt is selber dumm! Bei den meisten Lehrern reicht`s ja, wenn man die Sätze bissle umstellt und umformuliert:)
 
Original geschrieben von stefros

Ist auch fürn hirsch des fach , ich mein wenn man jetzt über Techno oder so reden tät fänd ichs k , wir ham mal 10 min ueber Rap gelabbert ui toll lol und die Komponisten da ... naja gut lol
Was willst denn über Techno so lange labern? Da kannst doch höchstens `ne halbe Stunde pro Song drüber reden. Wenn du das mal mit Bach z.B. vergleichst, da kann man 5 Schulstunden rumanalysieren:o
 
Yo Hausaufgaben das Sux aber wir müssen sie machen sonst bestehen wir nicht unsere Probezeit und dann wird uns in den Arsch gekickt und wir Fliegen jo:(aber eigentlich gilt das nur fuer die Interne Schule:)
 
oh toll Bach is aber todlangweilig und interessiert kein Schwanz ...
Naja gut Techno bei uns auch net , aber wenigstens einen hehe
 
Original geschrieben von stefros
oh toll Bach is aber todlangweilig und interessiert kein Schwanz ...

Ja, lol, wenn man keine Ahnung davon hat. Ich mag Barock auch ned grade gerne, aber mit der Bearbeitung solcher Werke wird es dann schon interessant.
 
Bei uns*

Ich mein manche klassischen Lieder klingen schon ganz gut , aber die dann aufs letzte Detail zu analysieren und zu zerlegen nimmt einem einfach jegliche Freude heh

Bei dance würd mir des glaub ich nix ausmachen :o
 
Der Gedanke, jetzt dieses megaschwere Teil gleich analysieren zu müssen ist schon schrecklich, aber wenn man mal in dem Stück blickt, was gemeint ist, dann gefällt es einem auch meistens. Ich kann z.B. die meisten Stücke von J.S.Bach absolut ned ausstehen(, obwohl ich zugeben muss, dass er wohl die anspruchsvollste Klavierliteratur geschrieben hat:o ), musste dann aber überrascht feststellen, dass nach so einer Analyse das Werk wahnsinnig genial aufgebaut ist und alles ein schlüssiges Ganzes im Endeffekt gibt. Da gibt es nichts unlogisches drin. Jedoch ist es mir bissle zu kompliziert. Hab da in mancher Musikstunde mehr herumgerechnet, als z.T. in Mathematik:o
 
Back
Top Bottom