Hat sich eure Meinung zu ra3 geändert und wie?

hat sich deine Meinung zu ra3 geändert und wie?

  • Ja, ich finde das Spiel besser als anfangs.

    Votes: 33 37.1%
  • Ja, ich finde das Spiel schlechter als anfangs.

    Votes: 15 16.9%
  • Nein, meine Meinung ist gleich geblieben

    Votes: 29 32.6%
  • Antwortsverweigerung

    Votes: 12 13.5%

  • Total voters
    89
Schade an der Umfrage ist, dass das "Nein" nicht nochmals in schlecht und gut unterteilt ist ;)
 
@DaFusseL
why? wäre doch sinnfrei oder?
entweder es hat sich in deinen augen verbessert, verschlechtert, es ist gleichgut geblieben oder es ist dir schei$$egal!1 ;)
wenn du mit nein antwortest muss deine meinung auf diese frage gleich bleiben.. alles ander wäre qwarrck
 
kopierschutz ist kein argument mehr. es soll bald gepatched werden das man ra3 deinstallieren kann und dann eine installation gut geschrieben bekommt.

Trotzdem bleibt der Kopierschutz ein Trojaner, außerdem sollte man bei EA erst mal abwarten, bis das auch tatsächlich da ist...
 
den kopierschutz würde ich jetzt erstmal nur weil das av programm es sagt nicht als trojaner einstufen ..
von den schlechten patchfähigkeigen von ea hab ich schon gehört ^^ da lass ich mich natürlich erstmal überraschen. aber es ist im moment ja auch so das man das spiel mehr als 5x installieren kann.. wie genau und wie stressig das ist, weiss ich jetzt leider auch nicht.
 
den kopierschutz würde ich jetzt erstmal nur weil das av programm es sagt nicht als trojaner einstufen ..

Es geht nicht um irgendwelche Virenscanner, sondern darum, dass SecuROM Daten des PCs an EA übermitteln und wahrscheinlich auch zum Eindringen ins System genutzt werden kann.
 
Ist heutzutage bei vielen und immer mehr Spielen der Fall, dass SecuROM dabei ist.
...Teilweise auch zurecht.
 
Es geht nicht um irgendwelche Virenscanner, sondern darum, dass SecuROM Daten des PCs an EA übermitteln und wahrscheinlich auch zum Eindringen ins System genutzt werden kann.

ja das thema securom wird auch ausgiebig in nem anderen thread besprochen.
was meinst du mit eindringen ins system? können aussenstehende dann über securom auf deinen pc zugreifen!? glaub ich nich - kann ich aber auch nich wiederlegen ^^. wenn's soweit ist, sag mir bescheid. dann schwing ich die lösch-keule auf ra3
 
Back
Top Bottom