Hat sich der Kauf für euch gelohnt ?

Die Frequentierung in diesem Forum ist nicht so stark, als daß eine Antwort auf einen 4 Monate brach liegenden Thread nicht ungerechtfertigt wäre. Ich kann da nichts Verwerfliches dran erkennen, also haltet Euch bitte mit Euren Kommentaren diesbezüglich ein wenig zurück. Danke. ;)

Schöne Grüße
Seibrich
 
Das Ding ist ja nicht das der Thread seit Monaten brach liegt, sondern das die Situation vor Monaten eine andere war.
 
Zitat von Little.B
Das Ding ist ja nicht das der Thread seit Monaten brach liegt, sondern das die Situation vor Monaten eine andere war.

Du hattest doch die Chance gehabt auf die Entwicklung zu reagieren und dann deine Sicht der Ereignisse zu kommentieren... :?

Was kann ich also dafür wenn ihr es hier nicht schafft den thread aktuell zu halten??!!
 
Es gibt doch schon genügend offene Threads, die aktuell sind, schau mal weiter unten:
DOW2 ein Flopp?
Hey Welt wie ist den Dawn of War II ?​

Dieser tote Thread hier bezog sich auf dow2 bis Version 1.3
Jetzt sind wir bei 1.8 -.-
 
Zitat von Just-Me
Dieser tote Thread hier bezog sich auf dow2 bis Version 1.3

Es war ja leider eben aus dem thread-verlauf nicht ersichtlich das es hier nur bis zur Version 1.3 geht leider...
denn in der jetzigen Version bin ich doch schon sehr zufrieden wie das Spiel so geworden ist und dazu braucht es eben ein wenig Zeit!! :top
 
Back
Top Bottom