Harald Schmidt kehrt zurück

mittwoch und donnerstag 23 uhr,
da muss ich als nicht-arbeitsloser pennen,um nächsten tag ausse federn zu kommen.

und nu will's zdf ne late-night mit gottschalk dagegensetzen...
 
Last edited:
ein grund warum ich mir den "lustigen" raab net mehr anschaue
 
comedy > sport außer vllt NBA oder snooker ^^ so siehts aus :D
 
Hahahahaha! Gottschalk Late Night... das ist schon damals auf RTL TIERISCH in die Hose gegangen. Gottschalk hat einfach weder den Stil, noch das Format für eine gepflegte Late Night Show.
 
Hahahahaha! Gottschalk Late Night... das ist schon damals auf RTL TIERISCH in die Hose gegangen. Gottschalk hat einfach weder den Stil, noch das Format für eine gepflegte Late Night Show.

is schon lustig, das alle stars, die je bekanntschaft mim deutschen öffentlichen rechtlichen fernsehen gemacht haben, zu allererst zu gottschalk mussten...

irgendwie auch peinlich der kerl...

------------------------------------------------------------------------
aber harald schmidt is veraltet... das is, als ob die ifa/sachsenringwerke wieder anfangen Trabbis zu baun... war ja damals auch recht populär...

nur lasst es bidde sein @ard lasst dem mann sein gutes werk und andenken, anstatt jetz nochmal auf krampf zu versuchen an alte tage anzuknüpfen...


er hat doch nicht aus lust an der freude damals schluß gemacht...

"kreativpause..." :rofl so n unsinn...

wann kommt harald junke wieder? wann wird konrad adenauerwieder ausm sarg geholt? war doch alles besser damals stimmts?



ich bin echt mal gespannt... aber ich denke, es ist nur "altbewährtes" und wird floppen wie sau... wie alles im ard/zdf... (sport und nachrichten mal ausgenommen)
 
Sooooooo, Gestern kam die erste Folge und ich fand sie sehr ansprechend und gut germacht. War einfach witzig.
 
ohne den kritischen beigeschmack mit dem fußball zu beachten muss ich sagen es hat mir nicht gefallen lachen musste ich vielleicht 1 mal und ab und zu ein bisschen schmunzeln
dafür das viele so begeistert von dem sind hatte ich deutlich mehr erwartet
ehrlich gesagt war da engelke auch nicht viel schlechter ...
wenn die nächsten sendungen auch so werden dann werde ich es mir nicht mehr anschauen
 
Back
Top Bottom