Happy Birthday!!

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Jo Tznam0r, so wie ich das sehe haste ja heute Geburtstag..wünsch dir dazu alles Gute!!!
:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
alles gut auch von mir...
und ich brauch keine scheiss smilies um dir alles gute zu wünschen...
Ist doch lächerlich oder?!
Naja trotzdem Herzlichen Glückwunsch.
 
hab dir zwar scho per icq gratuliert, aber dann hier nochma :-)

happy birthday kleiner :-))))


und alles alles gute , bleib so wiede bist .


btw, ihr wisst schon das tzu atm net da ist oder?
 
Original geschrieben von RockingBlack

btw, ihr wisst schon das tzu atm net da ist oder?

Naturalmente...aber wenn er wiederkomt wird er sich bestimmt freuen :)
 
Erstmal nen grosses Danke :)

Bin noch in Espania, kann irgendwie gar nich mehr tippen merk ich gerad :P Is aber der geilste Urlaub seit langem fuer mich hier

Das Wetter und die Gegend hier sind so hammergeil.....ok 54^[ sind schon n bissl warm ab und an, aber am pool oder strand gehts....die andern vonner Gruppe sind total korrekt, ich hab so an die 10 neue Freund(innnen), alles Voerder Jecken und Koelner Maedels, die "Betreuer" lassen uns nach herzenslust leben, sangriaflsche: 1€, Schachtel Kippen 1,90€ 10 DOSEN Bier 4€ usw usw....das Leben hier is so chillig, ich will hier nich mehr weg :>

Sind gerade aufm Tagestrip in Barcelona, im Hard-Rock Cafe da gibts naemlich Internet wie ihr seht, ich hab nen Sombrero (Durchmessa 1,4m) von 20 auf 8€ runtergehabdelt :D

Sonntag oder so komm ich wieder nach Hause, muss dann leider ab Montag im Freibad arbeiten und Geburtstag nachfeiern+ne LAN organisieren, aber ich denk mal an nen paar Abenden sehen wa uns dann @ts2 usw wieder, wenn ihr dann zyufaellig gerade zu Hause seid......

Also denn...haltet die Heimatfront, cYa
 
Er lebt noch und denkt im Urlaub sogar an uns :)

Weiterhin hf und hör auf zu rauchen :kek
 
Original geschrieben von Vicious
und hör auf zu rauchen :kek

Das sagt der richtige :nono :lol :angel

Aber hau rein Chrissssssssssssss...und mach mal paar Bilder mitter Digicam von den heißen Senoritas :)
 
Back
Top Bottom